WinFuture-Forum.de: Galaxy Y Duos lädt kein Telefonbuch im Auto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Galaxy Y Duos lädt kein Telefonbuch im Auto


#1 Mitglied ist offline   K9Kowalsky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 01. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2012 - 21:24

Hallo !

Das Galaxy Y Duos meiner Frau verbindet sich im Auto zwar per BT mit dem VW RNS 510, lädt aber kein Telefonbuch ins Gerät.
Vorher hatte sie ein anderes Samsung Dual-Sim (ich glaub 6722 o.ä.) und ein Nokia, wo das Problem nie auftrat.
Muss irgendwo noch ein Häckchen gesetz werden oder ist das mit diesem Gerät ein generelles Problem?

Danke im Voraus !!
***K9 - TAKES A BITE OUT OF CRIME***
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0