WinFuture-Forum.de: Windows 7 auf Internet Terminal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 auf Internet Terminal Software für Terminal Update


#1 Mitglied ist offline   Denise86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2012 - 09:02

Hallo miteinander,

ich habe ein kleines Problem. Um die Frage kurz zu halten. Ich habe ein kleines Wellness Hotel mit 10 Angestellten und seit 3 Jahren besitze ich ein Internetterminal von Ekiosk. Jedenfalls ist das Betriebssystem XP und ich habe gehört das man jetzt auch Windows 7 installieren kann.

Frage ist jetzt wie ich das machen und ob jemand damit Erfahrung hat? Muss ich da einen extra PC anhängen?

Am Anfang hat das mein Mann gemacht aber leider hat die Ehe nicht lange gehalten und jetzt steh ich da mit dem Terminal unnd weiß nicht weiter. :(

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus. :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Denise86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2012 - 10:15

Hallo Ich bin es nochmal.

Ich habe mir es etwas genauer angeschaut und habe nun ein CD Laufwerk gefunden. Aber die Frage besteht immernoch und ob ich eine einfache Windows7 Software darauf spielen kann oder eine Extra Software für so einen Terminal benötige. :) :)

Lg Denise :sofa:
0

#3 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2012 - 11:00

Willkommen im Forum!

Zitat

Aber die Frage besteht immernoch und ob ich eine einfache Windows7 Software darauf spielen kann oder eine Extra Software für so einen Terminal benötige.
Im Prinzip ist das nur ein (teurer) Rechner, auf dem ein Browser läuft, den man nicht beenden kann. Das bekommt man auch so geregelt, aber dazu muß man sich schon etwas auskennen. Ich frage mich, warum überhaupt auf Windows 7 gewechselt werden soll? Wenn es jetzt läuft, ist es doch gut. Mit dem Betriebssystem kommt man im besten Fall eh nicht in Berührung. Was spezielle Software angeht, wäre der Hersteller für mich die erste Ansprechadresse. Eventuell werden auch exotische Treiber benötigt, an die man nicht ohne Weiteres herankommt.
0

#4 Mitglied ist offline   Denise86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2012 - 11:16

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Floppy: 29. August 2012 - 11:00)

Willkommen im Forum!

Im Prinzip ist das nur ein (teurer) Rechner, auf dem ein Browser läuft, den man nicht beenden kann. Das bekommt man auch so geregelt, aber dazu muß man sich schon etwas auskennen. Ich frage mich, warum überhaupt auf Windows 7 gewechselt werden soll? Wenn es jetzt läuft, ist es doch gut. Mit dem Betriebssystem kommt man im besten Fall eh nicht in Berührung. Was spezielle Software angeht, wäre der Hersteller für mich die erste Ansprechadresse. Eventuell werden auch exotische Treiber benötigt, an die man nicht ohne Weiteres herankommt.



Danke für die Antwort. Ich hatte nur gedacht, dass Windows7 vielleicht sicherer ist als XP da Windows7 neuer ist und vielleicht keine Viren hinein lässt. Aber wenn ich das nicht unbedingt machen brauch dann würde ich es auch so lassen. Ist mir sogar lieber, weil ich nicht unbedingt ein PC Profi bin. :rolleyes: :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0