WinFuture-Forum.de: Probleme mit Drucker Brother hl-5240 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme mit Drucker Brother hl-5240


#1 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. August 2012 - 14:03

Hi

Ich habe Windows 7 64bit usw. neu installiert.Drucker ist erkannt.Wenn ich ein Dokument drucken will passiert nichts.Drucker hat noch Tinte und auch Papier.Wenn ich am Drucker den Knopf drücke macht er ne Testseite.Aber er übernimmt nichts in die Drukcerwarteschlange wenn ich am Rechner ein Dokument drucken will die ist immer leer.Woran liegt das?Danke

http://img200.imagev...t_122_404lo.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.770
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 865
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2012 - 15:19

Deinstallier den Drucker doch einfach mal. Neustart und dann noch einmal installieren. Vielleicht hilft es.
0

#3 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 26. August 2012 - 19:37

Ich würde auch noch mal die Treiber Deinstallieren und von der Hersteller Seite herunterladen und Installieren.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#4 Mitglied ist offline   Binabik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 59

geschrieben 26. August 2012 - 20:02

Wie ist der Drucker angeschlossen - per USB, LAN oder W-LAN? Kontrollier mal die Kabel und/oder die Netzwerkeinstellungen, ob die korrekt sind. Ein im System als Standard-Drucker gekennzeichnetes Gerät muss nämlich nicht zwingend auch physisch vorhanden oder erreichbar sein.
Ist im Systemtray der Druckmonitor von Brother vorhanden?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0