WinFuture-Forum.de: SSD Firmware update wird nicht fertig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

SSD Firmware update wird nicht fertig


#1 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2012 - 16:22

Hallo,

ich hab eine Smasung 830 SSD und mir für den USB Stick die Img auf der Samsung Seite geladen, mit der Firmwure drauf.

Stick ist gebootet und ich habe das Bild wo ich auf "Agree" klicken muss, dass ganze ist nun aber schon eine halbe Stunde her und immer noch heißt es nur "Disk scan in progress"... Ich weiß nicht was ich machen soll...

MfG
wolle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 29. August 2012 - 16:40

Es gibt von Samsung auch ein Tool, mit dem man das Update unter Windows machen kann. Vielleicht klappt es damit.

Wenn er beim Disk Scan hängt, dann hat das eigentliche Update ja scheinbar noch nicht angefangen.
0

#3 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2012 - 16:53

puhh zum Glück nix passiert, beim ausschalten :lol:

Dann werde ich es jetzt mal über die Software der CD versuchen, auch wenn ich mein Glück schon genug herausgefordert habe


edit: Das Programm sagt es sei schon die neuste Firmware drauf, da lag dann wohl der Fehler, und deswegen erschrecken die mich so :angry:

Dieser Beitrag wurde von wolle_berlin bearbeitet: 29. August 2012 - 16:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0