WinFuture-Forum.de: Win Xp64 Bit Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Win Xp64 Bit Update

#16 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 05. September 2004 - 12:20

@ powerpc du musst unbedingt lernen, wie man eine Frage richtig stellt
So Wird Mir Schnell Geholfen... . Du schreibst zuerst was von Updates, dann von Treiber, was nun ? Welche Treiber, welche Version ?

Es ist eine Beta, was erwartest du dir da ? Treiber müssen explizit für die 64bit Version von Windows geschrieben werden, sont lassen sie sich nicht installieren. Welche Treiber versuchst du denn zu installieren ?

Es werden schon minimale Kenntnisse vorausgesetzt, um mit einer Beta gescheit zu arbeiten. Mir kommt es vor als würdest du glauben das du unbedingt XP64 brauchst weil du ein 64bit Prozessor hast, was natürlich nicht stimmt. Kurz gesagt: arbeite mit der normalen WindowsXP Version und warte bis die finale 64bit Version offiziel erscheint, denn du hast momentan absolut keine Vorteile damit.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   powerpc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 19. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. September 2004 - 14:49

also erstma gut das mit der frage mag stimmen aber das mit dem update haben wir ja schon geklärt das das nicht geht die treiber zb für den amd sind für 64bit version und wenn die falsch wären würde er ja auch nich sagen das ich keine rechte habe oder?!?
0

#18 Mitglied ist offline   RKS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2004 - 00:20

ich weiß garnich was ihr habt!
er hat doch eindeutig sein prob beschrieben! er kann kein update machen!
und bei win-usern MUß man davon ausgehen das sie die update funktion von des os nutzen. für diese funktion gibt es aber in beta-systemen keinen support.
deshalb muß man die patche von hand laden und installieren.
und das mit den treibern is ne erfindung des noobs moep, der offensichtlich kein plan hat!
sonst würde er hier nich so einen mist zusammenschreiben!
(man lese sich ma in ruhe seine posts durch!!!!)
0

#19 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2004 - 13:05

@ RKS Ja und wider hast du ein Problem gelöst super du bist jetzt hoffentlich sehr stolz auf dich. Was soll diese beleidigung ich wollte schließlich nur helfen also bleib mal ganz ruhig. Und was meinst du mit:

Zitat

das mit den treibern is ne erfindung des noobs moep

Entweder bist du hergekommen um andere zu provozieren oder das hat eine höere Bedeutung

@ Powerpc ist dein Problem durch den Rat von RKS verschwunden.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0