WinFuture-Forum.de: Winxp Pro + Sp2 Unattended über's Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Pro + Sp2 Unattended über's Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   Flohen 

geschrieben 07. September 2004 - 13:12

Hallo alle zusammen,

ich probier gerade mein WinXP Pro mit integriertem SP2 über das Netzwerk unattended zu installieren....meine Konfigurationen laufen einwandfrei bis dann der Fehler beim kopieren der Daten kommt. (ich hab die englische Version)
Vor diesem Versuch lief die alte WinXP unattended Installation einwandfrei!

==================================================

Setup was unable to create the following directory on the target drive:

c:$win_nt$.~LS\i386\cmpnents\tabletpc\i386

Check the target drive and make sure no files exist with names that
coincide with the target directory. Also check cabling to the drive.

Setup cannot continue. Press ENTER to exit.
==================================================



Die Partition ist vorher formatiert wurden!
Das System legt den Ordner <$win_nt$.~LS> bis zum Unterordner <i386> an.
Deshalb denke ich das das System den Ordner <cmpnents> nicht findet.
Ich hab nur die Daten die im i386 Ordner auf der CD auf den Server kopiert!
Später hab ich auch alle anderen Ordner/Dateien kopiert, hat aber nichts bewirkt.

Weiß jemand was ich da machen kann, oder wo dieser <cmpnents> Ordner reingehört? Muß ich eine neue unattend.txt erstellen?


MfG

Flohen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0