WinFuture-Forum.de: Win XP Prof Probleme mit der Taskleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win XP Prof Probleme mit der Taskleiste


#1 Mitglied ist offline   rennratte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2012 - 11:25

Hallo,
wir verwenden win xp sp3 prof, alle updates vorhanden in einem win server 2000 netzwerk, ein PC = win7 mit virtueller win xp prof. das Netzwerke beinhaltet 15 Workstations.
Bei einer Workstation (xp prof) passiert seit längerem folgendes.
Es sind parallel verschieden Programme geöffnet Outlook, Word, Excel, evnetuell Google Chrome und Adobe Reader mit mehereren Seiten. Sobald auf der Taskleiste eine Programm 'gruppiert' wird, kann ich nicht mehr in diese Seiten wechseln. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Da, wo die Seite/das Programm noch alleine auf der Taskleiste liegt, kann ich problemlos reinwechseln, aber nicht in Gruppierungen. Ich kann auch nicht sagen gesamte Gruppe schließen, ich kann die einzelnen z.B. worddokumente erst schließen, wenn sie wieder nebeneinander auf der Taskleiste liegen.
Es gibt keine Speicherprobleme.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. August 2012 - 11:28

ja und wie stehts um den Updatestatus der XP-Maschine? häufig sind es probleme die mangels Updateaktuallität hervortreten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0