WinFuture-Forum.de: Bitte um Hilfe bei Win7-Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bitte um Hilfe bei Win7-Installation Habe Vista, Inst. Win7 in andere Partition geht schief


#1 Mitglied ist offline   lpue 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2012 - 16:40

Hallo Fachleute,
bin ziemlicher Computerlaie (65J) und habe folgendes Problem:

64-Bit-System ohne Betriebssystem ersteigert, 2 Jahre alt, 250GB + 1TB HD sind drin und wurden von mir partitioniert.
Habe vorhandene Vista Home 32 Bit in 1. Partition auf Platte 1 inst.. Alles klar.
Hab nun eine Win 7 Prof. Recovery-Version 64 Bit ersteigert und x-mal versucht, diese in eine andere primäre Partition (sowohl Platte 1 als auch Platte 2 versucht)zu installieren.
Alles läuft zunächst normal, nach zweitem autom. Neustart des PC erscheint zunächst das Windowsemblem, dann folgt für kurze Zeit schwarzer Bildschirm und anschließend wird das Display hellblau und ein Checkdsk (?) läuft ab, bis 100% und dann bootet der PC wieder neu. So geht das immer weiter. Bootmenü erscheint, aber Windows 7-Auswahl kommt zu oben geschildertem Ergebnis.
Der Checkdsk-Prozeß (?) geht aber so schnell, dass ich die Infos nicht lesen kann (auch "Pausetaste" nützt nichts. Lese lediglich am Anfang etwas von "problems".

Wäre ganz toll, wenn mir da jemand eine Hilfe geben könnte. Verzweifle fast seit 2 Tagen, hab auch schon vom Anbieter einen neuen Datenträger erhalten, da ich annahm, der erste hätte einen Defekt. Leider Nein.

Bin dankbar für jeden Tipp!
Ludwig

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 03. August 2012 - 19:31
Änderungsgrund: Urne hat die Mailadresse zum Spamschutz entfernt.

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05