WinFuture-Forum.de: Nach Neuinstallation und erstem Neustart kein Bild mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nach Neuinstallation und erstem Neustart kein Bild mehr (nur noch Ton!)


#1 Mitglied ist offline   Modano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2012 - 08:57

Hi Leute,

habe gestern mein neues Gigabyte Board (GA-H77-DS3H) und meine neue CPU (i5 3450) eingebaut! Habe dann Windows 7 Ultimate x64 installiert. Nun zum Problem:

Nach dem Win7 installiert war, habe ich die Chipsatz Treiber installiert und ein paar Windows Updates. Danach dann den ersten Neustart. Der Bootvorgang läuft bis zum Screen „Windows wird gestartet“ wo sich das Windows Symbol animiert zusammensetzt! Danach wird das Bild schwarz und ich höre nur noch den Windows Anmelde Sound! Habe aktuell keine Grafikkarte sondern nutze nur die integrierte Grafikeinheit in der Ivy CPU. Habe dann im Safe Mode gebootet und den Intel Treiber mal deinstalliert. Danach Neustart und Windows wurde ganz normal gebootet.
Problem ist nur, das Windows direkt wieder den Intel Grafik Treiber installiert und ich so aus dieser Schleife nicht mehr raus komme!

Safe Mode – Treiber deinstallieren – Neustart – Treiber installiert sich selbst!

Hat jemand eine Idee? Muss irgendwas im Bios eingestellt werden? Aktuell hängt nichts am Rechner außer der SSD, DVD-ROM, Maus und Tastatur. Alles andere habe ich abgeklemmt! Habe noch meine alte Grafikkarte die einsetzen könnte!

Gruß,
Modano
Desktop: Gigabyte GA-H77-DS3H • Intel Core i5 3450 • 8GB DDR3-1600 TeamGroup xtreem Vulcan • 64GB SSD Samsung 830 Series • LG GH22NS70 • Thermalright HR-02 Macho • Be Quiet • Samsung Spinpoint F3 500GB • Samsung Spinpoint F1 1000GB • Samsung EcoGreen F2 1500GB

HTPC: ASUS F1A75-M • AMD A4-3400 • 4GB DDR3-1600 G.Skill • 64 GB SSD Crucial m4 • LG DH18NS • Scythe Big Shuriken 2 • Enermax ErPro80+

NAS: Synology DS414j • 4x Seagate Barracuda 3000GB
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0