Ich bin fertig mit den Nerven
Kruz Geschichte:
Habe mir ein Sony Vaio F24Q1E/B wegen dem guten Vaio Premium Displays gekauft,
der versprochene AdobeRGB Farbraum wird zwar nur zu 80% abgedeckt, aber der sRGB Farbraum zu 100%, damit bin ich zufrieden
Ich war beim auspacken schon verwundert, das bei einen 1200Euro teuren Notebook keine Treiber CD bei lag, lediglich eine Partition mit dem Recovery(Windows Home Premium) war vorinstalliert, da ich aber eine bessere Windows Version habe (Windows Ultimate 64Bit), habe ich den Recovery gelöscht, das war der größte Fehler den ich machen konnte.
Jetzt habe ich mühselig über die Hardware ID die fehlenden Treiber installiert, das war eine riesige Arbeit und zufrieden bin ich immer noch nicht, es fehlt auch noch ein Treiber(Basissystemgerät), aber der ist nur für die SD Karten, auf den Treiber kann ich verzichten.
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit mein jetziges System komplett auf eine Versteckte Partition zu erstellen, oder Brennen wenn das auf eine DVD passt,
oder wie auch immer, habe leider nicht viel Ahnung, will nur die Arbeit nicht noch mal machen.
Am schönsten wäre es, wenn ich bei einen System Schaden einfach das System formatiere nur dann das fertig eingerichtete System mit meinen Treibern und Basis Programmen wieder auf C: ziehen kann und es am besten ohne Install sofort perfekt eingerichtet läuft.
Geht das? könnte mir auch andere Vorschläge machen, weiß echt nicht viel über Sicherungen, habe bisslang immer alles formatiert und wieder alles neu installiert
Danke schon mal für euere Hilfe

Hilfe
Neues Thema
Antworten