WinFuture-Forum.de: Neues Gehäuse Mit Zubehör - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neues Gehäuse Mit Zubehör


#1 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2004 - 14:18

Hallo leibe Leute ich brauch für mein System mal ein neues Gehäuse, ich wollte es mir bei www.kmelektronik.de kaufen, da ich es dann hier in Hamburg abholen würde, ich habe hier mal eine AUswahl getroffen mit passendem Zubehör.

Hier das Modding-Case ATX Midi Tower CP7788-SV
Dazu diesen Artic cooling fan pro 2L TC LED Lüfter2 Mal
Dazu noch aus Fun diese Case Badge Devil Inside(Orange) draußen ran
Eine Kaltlicht Kathode fürs Fenster hab ich schon
Ich würde mir gerne noch mein Graka und CPU Lüfter aufrüsten, da hätte ich folgendes zu bieten:
VGA-Silencer(Artic cooling) VGA Kühler
Artic cooling ATi silencer revision 1(besser da Kupferplatte?)
Titan TCC-CW9TB/SC CPU Kühler für den SOckel 478

Ich wäre bei ca.100 Euro mit einem der beiden Graka Lüfter und dem CPU Lüfter, so um den Preis wollte ich auch ausgeben,, jetzt wollte ich euch fragen welcher Graka Lüfter besser ist,ob diese Konfiguration gut ist und was ihr für verbesserungsvorschläge habt.

Dieser Beitrag wurde von PrinceOfBelAir bearbeitet: 03. September 2004 - 14:19

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0