hi
ich habe so ein tool namens dvd-ram auf dem laptop, weiss aber nichts damit anzufangen?
was ist das genau? sofern ich es aufrufen möchte erhalten ich die meldung: das dvd-ram ist nicht angeschlossen, oder es ist keine disc eingelegt. beenden sie dvdform.
es dürfte sich um ein tool von lg handeln.
weiss jemand was man damit machen kann und es funktioniert?
danke anke
Seite 1 von 1
DVD-RAM
Anzeige
geschrieben 03. September 2004 - 11:22
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
geschrieben 03. September 2004 - 11:30
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B & Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B & Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
geschrieben 03. September 2004 - 12:54
oki hab den treiber nur was fang ich damit an? brauche ich hier spezielle rohlinge?
ich habe einen laptop
averatec 3200 (www.averatec.de)
kann ich mit dem überhaupt solche laufwerke beschrieben od. ist das programm nur zum lesen beigelegt worden? ich dachte ich hätte nur einen cd brenner mit dvdrom funktion also ein combolaufwerk....
dank
ich habe einen laptop
averatec 3200 (www.averatec.de)
kann ich mit dem überhaupt solche laufwerke beschrieben od. ist das programm nur zum lesen beigelegt worden? ich dachte ich hätte nur einen cd brenner mit dvdrom funktion also ein combolaufwerk....
dank
geschrieben 03. September 2004 - 13:46
Hier steht
auf jeden Fall steht da nix von DVD-RAM, also NEIN du kannst mit dem Treiber und dem Proramm nichts anfangen.
Warum suchst du nen Treiber, den du erst gar nicht brauchst bzw der nicht von Windows oder irgendwelche Programme explizit gebraucht wird.. komische Reihenfolge die du da hast...
Zitat
Optisches Laufwerk Integriertes Combo DVD+CD RW Laufwerk
auf jeden Fall steht da nix von DVD-RAM, also NEIN du kannst mit dem Treiber und dem Proramm nichts anfangen.
Zitat
oki hab den treiber nur was fang ich damit an
Warum suchst du nen Treiber, den du erst gar nicht brauchst bzw der nicht von Windows oder irgendwelche Programme explizit gebraucht wird.. komische Reihenfolge die du da hast...
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
geschrieben 03. September 2004 - 15:36
Um es kurz zu machen du brauchst um dieses Tools zu nutzen einen DVD Brenner der DVD-Ram unterstützt und auch die Rohlinge auf dennen eine datenmenge von 8.5MB raufpassen.Den passenden Brenner gibt es bereites von LG aber ein stolzer Preis die Rohlinge sind ehr noch mangelware dazu kommt du wirst dieses Format in keinem DVD-Spieler abspielen können da diese es nicht unterstützen.
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600
geschrieben 03. September 2004 - 19:05
DVD-RAM kannste vom Handling mit einer Festplatte vergleichen. Also einzelne Daten löschen ohne zu formatieren etc..
- ← Kein Zugriff aufs Internet seit SP2
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Win P Tyle Verschwunden ! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten