WinFuture-Forum.de: Win P Tyle Verschwunden ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Win P Tyle Verschwunden ! Bei installation fehler !


#1 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 02. September 2004 - 15:13

Hi ,

ich habe mir gestern Win Xp Prof. neu drauf gemacht !
Allerdings konnte er 3 dll ;) dateien un 1 exe :veryangry: nicht lessen , also bin ich auf ignorieren gegangen !

So , ich will den Style der bei XP Standard ist drauf machen aber der ist nicht da ! ;)

Ok , hab ich mir gedacht !
Ich mach TuneUp Utilities 2004 drauf , weil mann mit dem ja auch den Style verändern kann !
also hab ich mir nen paar Themes runtergaladen und mich gefreut das ich nicht
mehr den Win Klassic style haben muss !

Zu früh gefreut , ich versuch die Themes Drauf zu machen , aber was passiert , es geht nicht ! ;) Das gleiche hab ich dann mit Style Xp gprobiert und das ging auch

net ! :D

So jetzt meine Fragen an euch :

1. Warum ist der XP style nicht mehr da ?
2. Warum gehen andere Themes nicht ?
3. Was kann ich tun um sie drauf zu machen !

MFG
THX im vorraus
mp110

Edit :

Er konnte die dateien nicht lesen Weil meine Xp CD ein bissel zerkratzt ist ;)
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 16:03

Wie du in deinem letzten Satz sagtest scheint deine CD verkratzt zu sein und da ein paar Dateien nicht gelsen werden konnten und die Styles nicht gehen ist es wahrscheinlich das es an diesen Dateien liegt! Haste vielleicht noch ne Kopie der CD?
Oder (weiß nicht obs geht) haste einen freund der xp hat, mit dem deins reparieren könntest?
0

#3 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 16:27

Das ist doch das Problem keine XP kopie und nur freunde die NT und 2000 Benutzen !

MFG
mp110
0

#4 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 16:30

weiß du bei welchen dateien er meckert sonst würd ich die dir zum download stellen falls man das darf (Frage an die mods?)
0

#5 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. September 2004 - 16:36

Zitat (moep: 02.09.2004, 17:30)

weiß du bei welchen dateien er meckert sonst würd ich die dir zum download stellen falls man das darf (Frage an die mods?)

Könnt ihr ja dann per PM machen oder euch per Mail schicken <_<
0

#6 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 16:37

Das weis ich leider nicht !
ne frage wenn ich die cd einlege und auf Xp instalieren gehen kann ich mir aussuchen was ich machen will "neuinstallation und update "
wenn ich auf update gehe müsste er den fehler noch mal anzeigen oder !

mfg
mp110
0

#7 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 16:39

probiers aus und wenn das nicht geht versuch mal mit deiner cd zu reparieren und guck dann welche dateien kaputt sind
0

#8 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 20:23

die datei heist "shvl_"

die ander dll dateien wurden nicht angezeigt !
0

#9 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 20:29

Hab noch ne idee wie du heraus bekommst was er noch für dateien brauch:
Filemon
ganz unten ist die datei
ma runterladen und dann versuchen den style zu wechseln dann müsste er bei irgendeiner datei "not found" anzeigen
auf der cd sind die dateien:
SHVL.CH_
SHVL.DL_
SHVLRES.DL_
SHVLZM.EX_
könnten es die sein ?

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 02. September 2004 - 20:32

0

#10 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 20:37

es ist die SHVL.CH_
0

#11 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 20:39

Dir wird bald geholfen wenn du verstehst ;)
Sie haben Post schreib bitte wenns geklappt hat!
Natürlich auch wenn nicht <_<

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 02. September 2004 - 20:46

0

#12 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 20:57

und ich hab noch nen fehler !

Der Design dienst und die Design datei können nicht geladen und gestartet werden !

Schei* XP <_<

mp110
0

#13 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 21:01

steht das bei den diensten oder im filemon? Sonst wenn du mir sagst wie der dienst heißt sprich ... .exe dann äh müssen wir mal sehn ne <_<

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 02. September 2004 - 21:16

0

#14 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 21:25

ja das steht da !

die dienste heißen Designedienst die .exe steht nicht dabei !

und dir sagen wie sie heiß kann ich auch nicht weil ich sie ja net hab <_<


mfg
mp110
0

#15 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 21:28

Zitat

ja das steht da !

Dieser Satz Ist nicht so ganz die antwort auf die Frage:

Zitat

steht das bei den diensten oder im filemon?
<_<

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 02. September 2004 - 21:28

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0