WinFuture-Forum.de: Kein Zugriff aufs Internet seit SP2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Zugriff aufs Internet seit SP2


#1 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 03. September 2004 - 12:44

Kein internet. Woran kann das mit dem SP2 liegen das ich nicht ins internet komme, ich habe einen linksys router so ich kann noh nicht einmal auf meinen router zugreifen geschweigeden auf das internet. er sagt mir immer was von ürgend einer einschränkung.
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 12:46

Biite schildere dein Problem bitte mal etwas genauer :huh: (und in ganzen Sätzen)
Kann es sein, dass du Xp-Antispy und den Verbindungspatch ausgeführt hast? Wenn ja, machs rückgängig.
0

#3 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 03. September 2004 - 13:07

nein habe weder xp-antispy noch den verbundungspatch ausgefürt. ich habe das Sp2 installiert und seit dem komme ich nicht mehr online. die beiden monitore die unten rechts in der taskleiste die vernindung anzeigt ist mit einem ausrufungszeihen gegänzeichnet
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 13:10

Hast du mal die Netzwerktreiber neu installiert und/oder das Netzwerk neu eingerichtet?
Windows zerschießt nämlich gern mal die Treiber.
0

#5 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 03. September 2004 - 13:13

Bitte das hier lesen. Der Thread-titel "SP2" ist zwar äusserst originell, aber leider ohne Aussagekraft.

Überprüfe deine Netzwerkkonfiguration
oder schalte die SP2-Firewall aus,
oder installiere die Treiber deines Router neu.

Hier noch was von Microsoft.

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 03. September 2004 - 13:16

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#6 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 13:25

Und hättest du mal im richtigen forum gesucht hätteste das gefunden das prob hatten wir erst vor 2 tagen und da hab ich auch diesen diesen gepostet
was ich damit sagen will ist klar?
Wenn nicht ich meine die boardsuche!

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 03. September 2004 - 15:44

0

#7 Mitglied ist offline   Shakespeare 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2004 - 15:04

Zitat (willinuss: 03.09.2004, 12:44)

Kein internet. Woran kann das mit dem SP2 liegen das ich nicht ins internet komme, ich habe einen linksys router so ich kann noh nicht einmal auf meinen router zugreifen geschweigeden auf das internet. er sagt mir immer was von ürgend einer einschränkung.



Hallo ! Ist eher ein Router als ein SP2 - Problem.

1. Verbindung Router - PC trennen
2. DSL - Kabel in PC stecken
3. Internetverbindung herstellen
4. Router installieren (es muss vorher eine bestehende Internetverbindung vorhanden sein)
5. Anweisungen der Routerinstallation befolgen und alle Kabel entsprechend Routerinstallationsvorgaben verbinden.

Habe auch ein bisschen "kämpfen" müssen :blush: , jedoch "gewonnen" ;)

Viel Glück !

Dieser Beitrag wurde von Shakespeare bearbeitet: 03. September 2004 - 15:06

Carpe diem !
0

#8 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 15:13

Ähm er sagte doch das es seit dem Sp2 so ist also ist es wohl auch ein sp2 prob
zumindestens interpretiere ich diesen satz so:

Zitat

ein internet. Woran kann das mit dem SP2 liegen das ich nicht ins internet komme


Edit: Hab mal meinen Link korriegiert sollte jetzt funzen falls es vorher nicht ging.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 03. September 2004 - 15:46

0

#9 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 15:18

Hast du mal den Router kurz ausgesteckt und dann wieder eingesteckt?
Das wirkt manchmal Wunder :blush:
Manchmal hab ich kein Inet, aber das Netzwerk funzt ohne Probs. Einmal Router aus/ein gesteckt und schon klappt wieder alles.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0