WinFuture-Forum.de: Nero 11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 11 Lizens


#1 Mitglied ist offline   Powerrangerkevin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2012 - 06:49

Hallo!
Habe Nero 11 mit Key gekauft,über online.Nach Installation,habe ich PC heruntergefahren.
Danach habe ich Nero11 aufgerufen,hier wurde gesagt dss es sich um eine Demo handelt.Aber
nur für paar Sekunden.Danach kam nicht mehr dass es sich um eine Demo handelt.Immer wenn
ich Nero aufrufe,kommt die Info dass es sich um eine Demo handelt.Aber nirgends kann ich
sehen wo ich den Key erneut eingeben kann.Jetzt bin ich mir nicht sicher,ob bei mir nur
Demo läuft oder ob ich Vollversion habe?

Powerrangerkevin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. April 2012 - 07:11

Willkommen :)
Geh mal ins Nero Controlcenter. Da sollte es ein Menü "Lizenz" geben, wo Du den Status der Version ablesen kannst und auch den Schlüssel eingeben kannst.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0