WinFuture-Forum.de: Acronis True Image 2012 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis True Image 2012


#1 Mitglied ist offline   Ronny722 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 15. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2012 - 23:35

Hallo, ich will nur mal wissen, ob auf der Acronis True Image Notfall CD das komplette Programm drauf ist, also auch die Funktionen vom Plus Paket?

weil dann brauche ich die software nicht extra noch auf dem pc zu haben.

Danke
Ronny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. Mai 2012 - 07:26

Bei TrueImage ist immer die Möglichkeit vorhanden sich ein Notfallmedium zu erstellen ;-)

Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

Es befindet sich auch selbstredent der (verwendbare) volle Funktionsumfang auf der Boot-CD

Das einzige was von der BootCD sinnvollerweise nicht geht sind Online-Arbeiten.
0

#3 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2012 - 10:20

Beitrag anzeigenZitat (Ronny722: 04. Mai 2012 - 23:35)

Hallo, ich will nur mal wissen, ob auf der Acronis True Image Notfall CD das komplette Programm drauf ist, also auch die Funktionen vom Plus Paket?
Eigentlich dreht sich das Plus Paket fast ausschließlich um die Notfall-CD (Wiederherstellung mit abweichender Hardware, WinPE).


Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 05. Mai 2012 - 07:26)

Es befindet sich auch selbstredent der (verwendbare) volle Funktionsumfang auf der Boot-CD

Das einzige was von der BootCD sinnvollerweise nicht geht sind Online-Arbeiten.
Man kann die Boot-CD auch direkt runterladen und kann sich so die Installation unter Windows sparen. Mir fehlt bei der normalen Version (ohne Plus Pack) aber die manuelle Validierung von Images, also die Überprüfung ohne weitere Operationen. Ich weiß nicht, was Du mit Online-Arbeiten meinst, aber aufs Netzwerk kann man auch mit der Notfall-CD zugreifen (sichern/wiederherstellen). Dazu muß natürlich die Netzwerkkarte unterstützt werden. Mit meinen Intel-Karten geht's jedenfalls.
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. Mai 2012 - 17:04

Im Netzwerk (lokal) und FTP ist ja immer machbar. Die 2012er Version hat aber auch eine Modeerscheinung namens Cloud-Speicher ;D und DIESEN meine ich. Zumindest habe ich dieses nicht auf meiner erstellten CD finden können (nicht dass ich das missen würde :ph34r: )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0