WinFuture-Forum.de: Windows korrekt installier und geupdatet? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows korrekt installier und geupdatet?


#1 Mitglied ist offline   Gta-Fan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2012 - 18:21

Hallo,

habe nach einem Trojaner Windows neu aufgesetzt, die Installation verlief korrekt, allerdings hat sich Windows in einer anderen Reihenfolge geupdatet, als bei einem anderen Rechner von mir...

Bin mir nun nicht sicher, ob hier alles korrekt geupdatet ist... kann jemand mal über diese 4 Bilder meiner Updates schauen, ob das alle sind? Möchte sichergehen, das, das System weitestgehend sicher ist und die Lücken zu sind, Winfuture Update Pack nach SP1 habe ich auch nochmal laufen lassen.

Kann ich einsehen irgendwo, was dort dazuinstalliert wurde...?

Geupdatet habe ich normal über Windows!

Hier die 4 Bilder:

http://s7.directuplo...txheir_jpg.htm#

http://s14.directupl...xdm6lbb_jpg.htm

http://s7.directuplo...245nlad_jpg.htm

http://s14.directupl...z9gqd85_jpg.htm

Danke euch schonmal.

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2012 - 18:41

Beitrag anzeigenZitat (Gta-Fan: 08. April 2012 - 18:21)


Bin mir nun nicht sicher, ob hier alles korrekt geupdatet ist... kann jemand mal über diese 4 Bilder meiner Updates schauen, ob das alle sind?


Ob das alle erforderlichen Updates sind sagt dir Microsoft. Das kann hier niemand besser. Lass die Prüfung auf neue Updates einfach nochmals laufen. Nach einer Neuinstallation mehrfach Neustart durchführen und nochmals suchen lassen. Dann erledigt Microsoft die Arbeit für dich.
0

#3 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2012 - 18:41

Wenn Windows Update keine Updates mehr findet, dann hast du bereits alle installiert. Und in welcher Reihenfolge welches Update installiert wird, ist doch egal. :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0