WinFuture-Forum.de: Erfahrungen rund um den PC - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Erfahrungen rund um den PC

#1 Mitglied ist offline   chrott 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Januar 07

geschrieben 10. April 2012 - 14:31

Hallo Leute!

Viele meiner Erfahrungen und Problemlösungen, die ich in den letzten Jahren so bewältigt habe sind mir sehr oft mit Hilfe dieses Forums gelungen.

Ich möchte einen teil dieser Erfahrungen zurück geben und habe auf meiner Website angefangen zu beschreiben wie ich mir Windows installiere und einrichte, wie ich mein System und meine Daten sichere.

Dabe richten sich diese Beschreibungen nicht an IT-Spezialisten, sondern eher an den normalen User. Für viele von Euch birgt meine Seite sicherlich nichts neues. Für einen anderen teil der Community, insbesondere den unerfahreneren, steht vielleict die ein- oder andere interessante information dabei, die Euch weiterhilft.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbei schaut: www.chrott.de Vielleicht habt Ihr auch die ein oder andere interessante Anregung für mich.

Für die Zukunft habe ich auch geplant Erfahrungen zu Hardware online zu stellen.

Dieser Beitrag wurde von chrott bearbeitet: 10. April 2012 - 14:32

1

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sermon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 08

geschrieben 10. April 2012 - 15:35

Sehr gutes How To. mache ichgenauso ;)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1