WinFuture-Forum.de: Windows has encountererd.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows has encountererd....


#1 Mitglied ist offline   razer185 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 08. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2012 - 14:44

Hey Leute,
bei meinem PC hat sich heute alles aufgehangen, selbst der Task Manager..
Daraufhin habe ich einen Restart gemacht und bekam diese Fehlermeldung:

http://img256.images.../imag0314km.jpg

So daraufhin habe ich alle USB Geräte abgemacht sogar Maus SD Karten Leser und die Ports vom Board für vorne...
Doch das Gleiche Problem, dann Laufwerk abgeklemmt => gleiche Problem
Andern Ram ausgewählt => Gleiche Problem

So mitlerweile ist es sogar schon soweit, dass ich einfach gar kein Bild mehr auf den PC bekomme...
Nichtmal anfangs vom Boot Menü, es passiert einfach nichts...

EDIT: Ein Ram war wohl im Sack aufeinmal, keine Ahnung wovon etc...
So jetzt boote ich von CD um halt Windows drüber zu spielen, Windows loading Files läuft durch, dann kommt Windows starting doch dann tut sich einfach nix mehr Schwarzer Bildschirm das wars...

Dieser Beitrag wurde von razer185 bearbeitet: 08. April 2012 - 15:40

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0