WinFuture-Forum.de: fehler 1067 firewalldienst konnte nicht gestartet werden. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

fehler 1067 firewalldienst konnte nicht gestartet werden. windows 7


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2012 - 12:40

hi, eine freundin von mir hat mich gerade um rat gefragt. ich eilte zu ihr durch die datenautobahn mittels teamviewer und bereinigte mal das system von 7 trojanern :(

danach wollte sie zonealarm nichtmehr weil der nicht richtig funktioniert. also habe ich diesen deninstalliert, jedoch kann man die windows firewall nicht aktivieren.

der dienst wäre auf auto eingestellt, ist aber nicht gestartet.wenn ich diesen dienst manuell starten möchte dann bekomme ich den fehler 1067.

kann mir jemand weiter helfen? ich möchte nicht den recher neu aufsetzten. mir würde nur noch eine reparaturfunktion einfallen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2012 - 13:23

Wenn Du Trojaner deinstalliert hast und sich die Firewall nicht starten lässt würde ich mal drauf tippen das Du nicht alles erwischt hast. Ich würde meinem System nicht mehr trauen und neu installieren ...
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2012 - 17:23

Microsoft - Säubern eines gefährdeten Systems

Kompromittierung

Alles andere als zu formatieren ist grob fahrlässig, sinnlos und verlängert den Aufwand, bis der Pc wieder sauber ist.
0

#4 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 22. Februar 2012 - 17:04

Beitrag anzeigenZitat (judge77: 21. Februar 2012 - 12:40)

bereinigte mal das system von 7 trojanern :(

danach wollte sie zonealarm nichtmehr weil der nicht richtig funktioniert. also habe ich diesen deninstalliert, jedoch kann man die windows firewall nicht aktivieren.


Dieses Zonelalrm muß ja eine tolle Firewall sein, wenn trotzdem 7 Trojaner durchschlüpfen.

Setz alles neu auf.
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0