WinFuture-Forum.de: Hintergrunddienste eines Programms - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hintergrunddienste eines Programms Welche Dienste benötigt ein Programm


#1 Mitglied ist offline   Walemann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2012 - 14:27

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Und zwar möchte ich herausfinden welche Programme bzw. Dienste ein bestimmtes Programm im Hintergrund benötigen damit dies Lauffähig ist.

Gibt es hierfür ein Diagnose Programm mit dem alles Aufgezeichnet wird solange ich ein bestimmtes Programm geöffnet habe?

Beispiel:

ich möchte mein Office 2007 Packet auf meinem PC installieren.
Damit dies aber Lauffähig ist benötige ich das .net framework 1.1


Jetzt möchte ich herausfinden welche Laufzeitkomponenten Dienste etc. ich für ein anderes Programm benötige.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß Wale
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2012 - 15:19

Da bleibt wohl nur die Beschreibung der Software übrig, die du installieren möchtest.
Benötigte Software sollte dort ja aufgeführt sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0