WinFuture-Forum.de: Sp2 Sicherheitscenter Ausschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sp2 Sicherheitscenter Ausschalten finde nix 8(


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 31. August 2004 - 15:19

Hi!
Wollte fragen bevor ich wieder das SP2 installiere wie ich das Sicherheitscenter und den ganzen müll abschalte also auch Automatisches Update, Firewall, die Kontrolle ob ein Virenscanner installiert ist! Also das komplette Center eben da ich es nicht möchte nur Probleme bei mir macht und mehrere gesehen habe die, dies alles deaktiviert haben und dann Probleme beseitigt waren!
thx schonmal

konnte nach 30minuten suchen echt nix finden hier deswegen der thread!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 31. August 2004 - 15:25

dazu musst du nur den entsprechenden Dienst beenden
Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Security Center deaktivieren
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 31. August 2004 - 15:29

und mit dem kleinen eingriff schon alles erledigt oder soltle ich noch mehr deaktivieren? bei sp1 macht das meiste ja xpantispy
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 31. August 2004 - 15:32

Müsste genügen, probiers doch einfach aus :D
XP-Antispy kann das neuerdings auch.
Aber an sich ist XP-Antispy ja auch nur ein Program, das solche Eingriffe automatisiert, sprich alles was XP-Antispy kann, kannst du auch manuell machen.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0