WinFuture-Forum.de: Bildschirm Und Icons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bildschirm Und Icons


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

  geschrieben 31. August 2004 - 12:02

Hi Leute,

hab schon seit längerer Zeit zwei Probs mit meinem Pc

mein erstes..
die Icons benutzen nach jedem Hochfahren die Schriftglättung Clear Type, obwohl alle Einstellungen bei Standard stehen :D

mein zweites...
nach jedem Hochfahren richtet sich mein Anzeigefled vom Moni anders aus ... also mal ist es weiter unten dann hol ich es hoch und beim nächsten mal ist es wieder zu weit oben ... (beim Moni installen meinter er das die Treiber nicht für Windows abgestimmt sind also mit dem Testsigel )

weiss jemand was ich da machen kann ?

thx im vorraus ;)

spike
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2004 - 14:03

schon mal die standartreiber getstet?
ich betreib meine moni nr damit, die treiber die dabei lagen sind der letzte dreck!
damit hatte ich auch solche probs, mit den standartreibern gehts....

ciao
0

#3 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 31. August 2004 - 15:42

hehe ...

aber leider gibts da nen Prob ... es sind die Standard Treiber ;)
Und leider hab ich bis jetzt noch keine anderen gefunden ...

aber trozdem thx ;)


Edit: mom also sagen wa so die Standard Treiber gehen net da bekomm ich net meine Herzzahl hin ;) das sind schon die Treiber von Cd (er wollte die die dabei war ) andere hab ich nicht und find auch keine :D

Dieser Beitrag wurde von Sp!ke_324 bearbeitet: 31. August 2004 - 15:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0