WinFuture-Forum.de: Abonniermöglichkeit nur dem User vom Thread abonnieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Abonniermöglichkeit nur dem User vom Thread abonnieren Geht es oder nicht ? 8-o


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 22. Januar 2012 - 04:19

Hi !

Ich habe da eine Frage :
Ich möchte gerne die einzelnen Postings eines Users nur von einem Thread "Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3" abonnieren.

Mir gefallen die Youtube Lieder von einem bestimmten User sehr und möchte gerne nur von da abonnieren und nichts von einem anderen User.
Also wäre ich Euch dankbar, wenn ihr mir erklären könntet, wie ich nur von einem User vom obengenannten Thread abonnieren kann.

Könntet ihr mir bitte erklären ?
Besten Dank im voraus für Eure Mühe ! :thumbsup:

LG, Florentine. ^^

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2012 - 09:48

Hallo,

es können nur Themen abonniert werden, also Threads.
Ich könnte mich da auch irren, aber hierzu sehr unwahrscheinlich.... ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Januar 2012 - 10:59

Gufo hat recht. Es können nur ganze Unterforen und/ oder ganze Threads abonniert werden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2012 - 16:20

Die Suche-Funktion des Forums kann dir bei deiner Recherche sicher eine Hilfe sein. Denn damit findest du alle Beiträge, die ein bestimmtes Mitglied im Unterforum "Audio, Video & Foto" geschrieben hat. Natürlich sind das dann immer noch ein paar Beiträge mehr als du eigentlich suchst, weil das besagte Unterforum nicht nur aus dem Wf-Song-Of-The-Day-Thread besteht...;)
0

#5 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 23. Januar 2012 - 00:52

Hi EDDP !

Herzlichen Dank für den Tip ! :thumbsup:
Ich habe nicht an die Suchfunktion gedacht... *g*

Ich habe vorher noch ganz kompliziert getan :
Über den Profil eines Users reingeschaut und jeden einzelnen Beiträge durchgeforscht...

Das war des öfteren zu viel und etwas umständlich...
Jetzt hast Du mir eine einfachere Lösung vorgeschlagen das mir sehr geholfen hat !

Danke dafür ! ^^

LG, Florentine. :wink:

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0