Danke an Skaven und radyr
geschrieben 16. Januar 2012 - 22:59
Da wir nicht in Ankündigungen & Wichtiges etwas schreiben können mache ich es hier
@Skaven und radyr
Danke euch zwei für die geleistete Arbeit von euch hier im Forum,das Winfuture so geworden ist dürfte auch ein ganz großer Teil an euch liegen,ihr habt hier viel Freizeit geopfert und sowas sollte keiner als selbstverständlich ansehen.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das noch mal der ein oder andere Post hier im Forum von euch kommt.
Anzeige
geschrieben 16. Januar 2012 - 23:11
Vielen Dank und ihr seid ja nicht verschwunden.
geschrieben 16. Januar 2012 - 23:12
Danke für eure Arbeit an Winfuture, die ganze geopferte Zeit.
Ich wünsch euch beruflich und privat alles erdenklich gute!
Ich kann mich nip alles in allem nur anschließen.
Das Forum hat hiermit 2 wirklich gute Mod's verloren.
Grüße und gute Nacht

#4 _EDDP_
geschrieben 16. Januar 2012 - 23:16

geschrieben 17. Januar 2012 - 00:02
Mit sкavєи bricht nach Breaker eine weitere wichtige Säule weg.
Die schon länger vorhandene Schlagseite dieses Kahns wird dadurch nichts besser.
Wer soll ihn jetzt noch steuern?
Wer soll ihn jetzt noch steuern? Die beiden Nachwuchskapitäne, der gute Wachoffizier, der ehemals gute Kapitän und jetziger Matrose und die Kadetten?
Ich sehe eher Sturm statt frischen Wind kommen.
Nichtsdestotrotz auch von mir Dank an euch Beide und viel Spaß mit der neuen Freiheit.
geschrieben 17. Januar 2012 - 00:14
Vielleicht sollte man das als Mitglied aber auch mal durchaus berücksichtigen und nicht vergessen, dass erstmal kurzzeitig ein Loch bei unseren Mods herrscht und sie nicht allzu arg belasten. Ich bin aber sicher dass sie sich über Hilfe weiterhin sehr freuen werden.
Wie auch immer, euch beiden wünsche ich das allerbeste, ihr wart immer da wenn man mal einen Ansprechpartner benötigt hat, und das werde ich durchaus vermissen. Alles Gute mit euren veränderten Lebenssituationen, macht das allerbeste daraus

geschrieben 17. Januar 2012 - 01:22
Auch ich möchte gern einmal die Gelegenheit dazu nutzen, ein paar Worte zu verlieren.
Denn BEIDE haben auch irgendwo meine Entwicklung hier in der Community maßgeblich mit geprägt.
Es gab bei beiden Usern Berührungspunkte, wo man nicht einer Meinung war und hatte mitunter zu heftigen Auseinandersetzungen geführt.
Dennoch habe ich beide als geschätzte Mitglieder des WinFuture-Teams kennen gelernt. Insbesondere während meiner Aktivität als Probe-Mod. So habe auch ich einiges darüber lernen können, wie WinFuture "tickt". Hierfür bin ich beiden sehr dankbar.
Ich wünsche euch beiden für eure Zukunft und für euren persönlichen Weg alles Gute und viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Taxidriver05
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
geschrieben 17. Januar 2012 - 03:20
und alles gute für die weitere Zukunft,
würde mich echt freuen weiter von euch hier zu lesen

es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 17. Januar 2012 - 09:07
geschrieben 17. Januar 2012 - 09:16

Da bedanke ich mich auch bei sкavєи und radyr für die gute Arbeit hier im Forum und wünsche ihnen alles Gute für Die Zukunft und hoffe, dass sie dem Forum als User erhalten bleiben oder zu mindesten ab und dann mal vorbei schauen.

---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 17. Januar 2012 - 12:40
#13 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 17. Januar 2012 - 17:44
Wollen wir hoffen das die Nachfolger ebenso aktiv dabei sind.
Neues Jahr, neues Glück.
geschrieben 17. Januar 2012 - 17:54
#15 _Member_ZERO_
geschrieben 17. Januar 2012 - 18:23
Dieser Beitrag wurde von Member_ZERO bearbeitet: 17. Januar 2012 - 18:23
- ← WinFuture-Forum umfassend überarbeitet
- Feedback
- Abonniermöglichkeit nur dem User vom Thread abonnieren →