WinFuture-Forum.de: Profil Eingeloggt Ist Oder Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Profil Eingeloggt Ist Oder Nicht


#1 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2004 - 14:23

Hallo,
ich hätte da ne kleine Anregung: wenn man auf den Namen eines WF-Users klickt kommt ja das Profil zum vorschein, könnte man in diesem nicht anzeigen lassen ob der oder die jenige gerade online ist. Das ist nur so ne Idee falls euch mal Langweilig wird.
Aber auch ohne dies ist es ein super Forum. :-))
Viele Grüße Moep

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 31. August 2004 - 14:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 31. August 2004 - 14:26

das sieht man schon hier , unten bei "Statistiken" :D
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2004 - 14:33

Ja natürlich so doof bin ich nun auch net ich mein ja nur wenn man grade in einem Thread postet und dann mal schnell wissen will ob der Fragende noch online ist muss man eben immer auf die startseite außerdem ist es wirklich nur eine Anregung mehr nicht ihr könnt das ignorieren oder toll finden ich fänds halt nur ein bissl praktischer
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 31. August 2004 - 14:39

Naja du musst nur oben links auf "WinFuture Board" klicken (neue Seite aufmachen) und schon bist du auf der Seite, scrollen und fertig :D

Und ich wollte dich hier nicht bloßstellen oder sontwas, es hätte ja sein können dass du das nicht weisst. Aber mal schauen was andere dazu sagen, ich finde es an sich überflüssig aber hey, dazu ist das Feedback Forum ja da.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#5 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2004 - 14:45

Joa du hast ja recht aber ich bin halt unheinlich faul. Es wär aber wirklich interessant ob das nur mir so geht also
0

#6 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2004 - 17:04

kenne das aus anderen boards und find das das eigentlich ne prima sache ist...und die liste ist meißt unüberischtlich..wenn dann dort 4 ider mehr reihen eingeloggter user stehen iss das schon lästig da alles zu durchsuchen---
0

#7 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2004 - 15:25

@Strider Ähm ich glaub ein kleines problem gibt es da noch, in das Feedbackforum schauen die Meisten leider nur wenns ärger mit WF gibt.
Ich könnte auch ne Umfrage starten was haltet ihr davon?
Und wen ich sowas machen soll in welches Forum?

@Patrick888 Schön das wenigstens einer dies für eine gute Idee hält

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 01. September 2004 - 15:26

0

#8 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 01. September 2004 - 15:41

Naja passt schon im Feedbackforum...

Ausserdem würde ich sagen dass viele wohl diese Seite aufrufen, also ist es egal in welches Forum... aber auch da kann ich mich irren, ich mach es auf jedenfall immer so.

Du kannst aber ruhig im Allgemeines-Forum ne Umfrage starten, aber es ist wie mit allen anderen Vorschläge: auch wenn eine Umfrage FÜR eine Änderung ist, heisst das nicht automatisch, dass diese ausgeführt wird. Das wird dann noch alles intern von den Admins besprochen usw... mich würde es aber schon interessieren, wie gross der Aufwand ist und ob es sich lohnt.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#9 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.197
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 79
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2004 - 20:55

Um nicht weiter zwei Themen zum selben Thema zu haben, habe ich dieses geschlossen.

Hier gehts weiter:

Einloggstatus Eines WF-Users Im Profil


MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0