WinFuture-Forum.de: gadget für win 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

gadget für win 7 gadget zum auslesen von websites


#1 Mitglied ist offline   echelon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2012 - 22:24

hallo zusammen

ich habe eine pv anlage und ich möchte die daten der anlage ins netz auf eine eigene website spielen, das ist bereits in arbeit, die frage an euch ist nun wie ich die daten in ein gadget einbinden kann. das gadget von accuweather.com gefällt mir ganz gut, super wäre wenn ich die daten in ein solches gadget einbinden könnte.

könnt ihr mir helfen?

vielen dank schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 23. Januar 2012 - 13:08

Die Gadgets sind ja HTML/JS. Kannst du JavaScript? Im Wesentlichen geht es darum, mit JS die Webseite auszulesen und dann kann man damit alles machen, was man will.

Also, kannst du JS?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0