WinFuture-Forum.de: Danke an Skaven und radyr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Danke an Skaven und radyr

#16 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2012 - 19:01

;(

Dieser Beitrag wurde von CrownMiro bearbeitet: 17. Januar 2012 - 19:02

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2012 - 20:18

Danke für die vielen guten Wünsche! Der erste Tag "ohne" WinFuture, bzw. ohne die entsprechenden Einblicke in teaminterne Vorgänge ist fast vorbei und... es fühlt sich seltsam an. ;(

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 16. Januar 2012 - 22:59)

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das noch mal der ein oder andere Post hier im Forum von euch kommt.

Ich habe vor, dem Forum treu zu bleiben und wenigstens ab und an was zu schreiben und meinen Senf dazuzugeben.

Beitrag anzeigenZitat (timmy: 16. Januar 2012 - 23:11)

Dem kann ich mich nur anschließen.
Vielen Dank und ihr seid ja nicht verschwunden.

:)

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 16. Januar 2012 - 23:12)

Das Forum hat hiermit 2 wirklich gute Mod's verloren.

Zum Glück gibt es weiterhin fähige und gute Mods im Team. ;)

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 16. Januar 2012 - 23:16)

Jedes Ende ist auch gleichzeitig der Beginn von etwas Neuem.

So sehe ich das auch und hoffe, dass wir den anderen Teamlern jetzt die Chance gegeben haben, voll durchzustarten und ihre Ideen einzubringen, ohne das so zwei alteingesessene Griesgrame immer dagegen sind. :D

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 17. Januar 2012 - 00:02)

Wer soll ihn jetzt noch steuern?

Nanana... so schlimm ist es nun auch wieder nicht. So lange Urne noch an Board ist, kann die alte Barkasse gar nicht untergehen. :lol:

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 17. Januar 2012 - 00:14)

Wie auch immer, euch beiden wünsche ich das allerbeste, ihr wart immer da wenn man mal einen Ansprechpartner benötigt hat, und das werde ich durchaus vermissen. Alles Gute mit euren veränderten Lebenssituationen, macht das allerbeste daraus :)

Dir nochmal einen speziellen Dank und wir lesen uns... ;)

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 17. Januar 2012 - 01:22)

Denn BEIDE haben auch irgendwo meine Entwicklung hier in der Community maßgeblich mit geprägt.
Es gab bei beiden Usern Berührungspunkte, wo man nicht einer Meinung war und hatte mitunter zu heftigen Auseinandersetzungen geführt.

Oh ja, wir hatten unsere Differenzen, aber das gehört doch einfach mit dazu... :rolleyes:

Beitrag anzeigenZitat (saw: 17. Januar 2012 - 03:20)

Danke ihr zwei für eure Arbeit und Hilfe hier bei wf, und alles gute für die weitere Zukunft, würde mich echt freuen weiter von euch hier zu lesen :)

Ist zumindest so geplant. ;)

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 17. Januar 2012 - 09:16)

Da bedanke ich mich auch bei sкavєи und radyr für die gute Arbeit hier im Forum und wünsche ihnen alles Gute für Die Zukunft und hoffe, dass sie dem Forum als User erhalten bleiben oder zu mindesten ab und dann mal vorbei schauen. :)

Jo!


Beitrag anzeigenZitat (Computer: 17. Januar 2012 - 12:40)

Ich möchte mich dem anschließen und einfach nur Danke sagen und viel Glück wünschen.

Danke!

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 17. Januar 2012 - 17:44)

Wollen wir hoffen das die Nachfolger ebenso aktiv dabei sind.

Hoffentlich noch viel aktiver. Wir haben es in der letzten Zeit ganz schön schleifen lassen...

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 17. Januar 2012 - 17:54)

Also die Beiden waren Moderatoren und gehen weg, weil sie in Zukunft nicht mehr die Zeit haben und/oder sich verändern wollen. Hmmm? - Ha - die machen Wetten dass...

Pssssssssssssst!

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 17. Januar 2012 - 18:23)

Zum Glück bleibt uns Urne immer erhalten.

:P
4

#18 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 18. Januar 2012 - 17:46

THX, ihr Beiden.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#19 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2012 - 20:15

Da sage ich mal vielen Dank und mögen die persönlichen Anliegen in Erfüllung gehen!

Eingefügtes Bild
gufo
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0