WinFuture-Forum.de: Zeitzonenumstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Zeitzonenumstellung KB2633952 Windows 7


#1 Mitglied ist offline   cantaro61 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2011 - 18:11

:cursing: Automatisches und manuelles Update des kleinen Updatetools zur Zeitzonenumstellung schmieren immer mit dem Fehlercode KB2633952 ab. Bin nicht der Einzige, wie ich gegoogelt habe... :detective: Fahre Win7 SP1 mit 2 Partitionen und Ordnerverschiebung.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Dezember 2011 - 18:31

Willkommen :)

Zitat

Fehlercode KB2633952
Gibst da mal bitte den richtigen Fehlercode an, sonst sucht man sich tot.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   cantaro61 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2012 - 16:09

Hat sich erledigt, war der Turbo von TuneUp 2012. Sollte eigentlich nützlich sein, das Tool...hab den Kids ne mail gesendet...haben es auch gleich eingesehen und Abhilfe versprochen. Werde trotzdem sicherheitshalner nur in der Virtual Box checken...mit Wit Windows8. Kommt mir aber jetzt schon vor, wie ein Mac oder iPhone-Abklatsch. gewöhnungsbedürftig, wer auf Smartphones abfährt, ist damit richtig bedient, ich bin konservativ, Maus links unten und ich hab, was ich will...

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 24. Dezember 2011 - 18:31)

Willkommen :)
Gibst da mal bitte den richtigen Fehlercode an, sonst sucht man sich tot.

Haßte mal Feuer, grins...
0

#4 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2012 - 16:47

Beitrag anzeigenZitat (cantaro61: 04. Januar 2012 - 16:09)

Haßste mal Feuer, grins...

Der von Dir angegebene "Fehlercode" ist in Wirklichkeit die Bezeichnung des Updates. Ein Fehlercode sieht beispielsweise so aus:

Win7 Aktivierung nicht möglich

Gruß, VZ

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 04. Januar 2012 - 16:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0