WinFuture-Forum.de: Drucker wird nicht erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Drucker wird nicht erkannt Lexmark X1270


#1 Mitglied ist offline   damasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Dezember 2011 - 19:05

Hallo,

mein neuer Rechner (siehe Sig) erkennt meinen Drucker (Lexmark X1270) nicht bzw. nur Teilweise. Scannen und Faxen funktioniert einwandfrei, wenn ich aber drucken will, findet Office 2003 nur das Faxmodul und den
und den "Microsoft XPS Document Writer". In der Systemsteuerung ist zwar unter "Geräte und Drucker" ein "Lexmark 1200 Series" aufgeführt, hat aber ein schwarz-gelbes Ausrufezeichen.

Ich habe mir von mehreren Quellen den 64-bit-Treiber für den Drucker runtergeladen, aber das Problem besteht weiterhin. Die Problembehandlung, die Windows 7 anbietet, bringt auch nichts, weil er den Treiber nicht runterladen kann und wie gesagt, wenn ich den selbst installiere, hab ich das Problem weitrhin.

Mit meinem alten Rechner (Windows XP 32-bit) gab es keine Probleme.

Kann ich zur Not mein altes XP neben Win7 installieren und das dann zum drucken verwenden ? Wär zwar doof aber wenns nicht anders gehen sollte...


Freundliche Grüße
Asus Zenbook 14 UM433IQ
Ryzen 4500U 6C / 6T
512 GB SSD
8 GB RAM
Geforce MX 350
Windows 10 Pro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 19. Dezember 2011 - 07:50

Hast du denn die Treiber erst installiert und dann das Gerät angeschlossen?
Oder hast du erst das gerät angeschlossen und dann die Treiber installiert?
Hast du die Microsoft eigenen Treiber mal als erstes installiert?
Hast du dir die originalen Treiber von der Lexmark Seite runtergeladen?
Ich würde im Gerätemanager das Gerät und die Treiber deinstallieren.
Neustarten und dann das gerät nochmal anstöpseln und die MS eigenen Treiber verwenden.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0