WinFuture-Forum.de: 2 Standardausgabegeräte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

2 Standardausgabegeräte? FritzWLan Repeater und IDT Audio


#1 Mitglied ist offline   Melchi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2011 - 13:24

Hallo

Ich hab da mal ne Frage....
Ich habe mir einen Fritz W-Lan Repeater zugelegt, mit dem man sein Audiosignal über Funk im Radio hören kann.
Nur leider kommt dann nichts mehr aus den Normalen Lautsprchern wenn der als Standard eingestellt ist.
Je nach dem was ich in den Soundeinstellungen einstelle gibt en nur, entweder.... oder.... :-(
Muß ich jetzt damit leben oder gibt es doch noch eine Lösung für mein Problem.

Danke schon mal im vorraus.....
Und LG -Mechi-
P.S.: Win7 64bit
0

Anzeige



#2 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2011 - 16:09

an sich ist das so - es gibt Programme, wo man Audioein- und Ausgabegeräte extra konfigurieren kann, doch wenn das Programm auf die Windows-Steuerung zurückgreift, kannst du da nichts dran ändern.
0

#3 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 11. Dezember 2011 - 16:46

Früher habe ich auch zwei Soundkarten genutzt und zwei Soundsysteme zu befeuern. Wenns nicht auf die ms synchron sein muss, tuts dieses Plugin (Winamp) sehr gut www.adcock8.freeserve.co.uk/out_split.zip. Läuft aber mit den meisten Audioplayern.

Dieser Beitrag wurde von mush bearbeitet: 11. Dezember 2011 - 16:47

insane in the membrane
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0