WinFuture-Forum.de: Windows XP SP3 Multiboot funktioniert nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows XP SP3 Multiboot funktioniert nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   mfeske 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2011 - 10:07

Hallo alle zusammen,
ich habe eine Multibootinstallation für Windows XP SP 3, eine zum spielen eine zum arbeiten. Heute hatte die Speilepartition wohl etwas Nachholbedarf was updates betrifft und hat diese durchgeführt beim runterfahren. Jhetzt geht fast gar nichts mehr. Das System kommt bis zur Auswahl was gestartet werden soll und danach, ein piep und das System bootet neu, egal welche Partion ich wähle. Unter F8 habe ich auch schon den Debugmodus und den abgesicherten probiert, ohne Erfolg. Die Arbeitspartion die ich nach dem Update als erstes starten wollte hatte beim erstenmal einen Bluescreen, der schneller weg war als man ihn lesen konnte, jetzt kommt aber auch dieser nicht mehr. Wer hat eine Idee wie zu verfahren ist.

Gruß
Micha
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.812
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 04. Dezember 2011 - 15:48

Hallo,
Du braucht eine Installations- oder Recovery-CD von XP.
Damit kannst Du mittels BOOTCFG das Bootmenü konfigurieren & vorhandene Windows-Installationen suchen.
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0