WinFuture-Forum.de: DLNA in XP media player edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

DLNA in XP media player edition wird nicht richtig unterstützt?


#1 Mitglied ist offline   Isbjoern 

geschrieben 08. Dezember 2011 - 08:27

Moin!!

Ich hab Win XP mit SP3 als Media center edition (MCE). Mit WMP11 hab ich medien zur Bibliothek hinzugefügt um diese via "send to" auf dem Fernseher abzuspielen. Fernseher hatte ich bisher zwei probiert Toshiba 42UL875G und Samsung UE40D5700. Mit beiden hat das die "send to" funktion nicht funktioniert. Der WMP zeigt die Fernseher beim "send to" nicht an (nur einen Audiokonverter).
Komisch ist auch, dass twonkybeam auch nicht funktioniert. Da stürzt IE8 immer gleich ab.

Hängen die Probleme mit dem DLNA mit der media edition zusammen?
Funktioniert bei jemanden das DLNA in der XP media edition richtig?

Grüße

Dieser Beitrag wurde von Isbjoern bearbeitet: 09. Dezember 2011 - 08:15

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0