WinFuture-Forum.de: Ist Es Legal Sich Filme Runterzuladen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ist Es Legal Sich Filme Runterzuladen?

#16 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 07. September 2004 - 17:30

Zitat

seine xp-cd ging nicht mehr, der musste sich ne neue holen

Aha, naja ich hätte entweder MS geschrieben und ne neue gefragt, oder mir irgendwelche WinXP gebrannt, denn was zählt ist deine Lizenz.

CDs zerkratzen so leicht nicht, wenn man sie nach dem installieren zurück inner Box macht und nicht noch wochenlang aufm Büro liegen lässt.

Also komm jetzt, sei mal ehrlich, das sind alles nur Ausreden :blush: Nicht dass ich gegen Sicherungskopien bin, aber dafür suche ich mir keine pseudo Argumente aus um mich zu rechtfertigen.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2004 - 17:48

@superfun: wenn du bereits die lizenz erworben hast das produkt zu nutzen (hast du indem du dir das gekauft hast) darfst du dir jederzeit ne "raubkopie" davon besorgen und mit >deinem gekauften< produkt-key betreiben! bei windows cds bzw ms produkten bin ich mir da sicher, darüber wie es andere hersteller handhaben bin ich nicht informiert, sollte aber genauso sein.

@zacchery: also darf er sich "ausreden" suchen soviel er will, was strafbares macht er dann nicht :blush:

grüsse,
hutzel


/edit:

Zitat

Aha, naja ich hätte entweder MS geschrieben und ne neue gefragt, oder mir irgendwelche WinXP gebrannt, denn was zählt ist deine Lizenz.


arg da warst du schneller als ich, strider *gg ... aber ich schein heut bissl zu pennen

/edit2: und um dem ganzen jetz ein ende zu machen ... > bereits vorhandener thread < *g

Dieser Beitrag wurde von hutzelputzel bearbeitet: 07. September 2004 - 17:53

0

#18 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 07. September 2004 - 21:23

Also funkt mein Key auch mit anderen XP-CD's oder? Hab gedacht das es nicht möglich ist.

Nur den Key darf man z.b. für 2PC's nicht benutzen!

Liege ich da richtig?

Ciao Blue

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 07. September 2004 - 21:25

Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#19 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 08. September 2004 - 10:03

Zitat

Also funkt mein Key auch mit anderen XP-CD's oder

ja

Zitat

Nur den Key darf man z.b. für 2PC's nicht benutzen

genau :wink:
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#20 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 08. September 2004 - 12:59

mit dem key bei ner anderen cd geht nicht, da ich eine oem habe und so ein anderer key grundsätzlich nicht geht, deshalb meine sorge wegen der winxp-cd, denn nach einigen installs und einem defekten cd-rom, sieht so eine cd nicht mehr so gut aus, welches meine seit ca. 3 tagen betrifft, die lag mal in einem defekten laufwerk und seitdem dauert die erkennung fast doppelt so lang als normal und in meinem dvd wird sie gar nicht erkannt, deshalb is das mit den sicherheitskopien auch kein argument, sondern tatsache!!!
0

#21 Mitglied ist offline   Zacchery 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Herford
  • Interessen:biken, schwimmen, Sport allg. , J-Culture, Musik, Kunst&lt;br&gt;&lt;br&gt;bei jetzt.de dann nach Zacchery suchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  geschrieben 09. September 2004 - 15:20

Zitat (superfun: 07.09.2004, 16:29)

was heißt hier kurve gekriegt, das ist nun mal so, wenn du das für eine ausrede hälst, na ja. aber mir sind teure ms programme, vor allem win-cd´s, zu schade um sie nach 4-5 mal nutzen wegen zu vielen kratzern nicht nutzen zu können, kenne das von einem nachbarn, dem seine xp-cd ging nicht mehr, der musste sich ne neue holen, was ziemlich teuer ist, und da ich noch schüler bin, kann ich mir sowieso nicht jeden monat oder jedes viertel jahr ein neues win kaufen, nur weil die alte cd zerkratzt ist!!!!

ja, deswegen habe ich auch meine 2000 CDs auf die HDD gesaved ;) mal gucken wie lange die bullen da brauchen bis die die 200 gezogenen lieder finden :lol:
wenns mal wieder länger dauert...
Produced by Zacchery Bexx @ Panamontana
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0