WinFuture-Forum.de: Songtitel? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Songtitel? Songname?


#1 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 08. September 2004 - 15:26

Ich grüße euch!

Seit einigen Monaten gibt es den Service der automatischen Songerkennung, ob über Internetseiten oder Telefonnummern. Das Prinzip: Der Song wird für eine bestimmte Zeit abgespielt, danach erfolgt die Erkennung. Ähnliches bietet u.a. O² auch an. Könnt ihr mir Internetseiten bzw. Telefonnummern geben?

..oder..

erkennt jemand den Namen der Melodie aus diesem Movie (28 mb / Format: Xvid) sogar selbst ?

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 08. September 2004 - 15:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 08. September 2004 - 16:31

in dem falle solltest du vielleicht mal den ton passend demuxen und evtl auch noch stärker komprimieren, weil 28mb dl würde mich bei fullspeed über ne stunde kosten und ich weis noch nitmal ob sich das für mich in irgendeiner weise lohnen würd
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0