WinFuture-Forum.de: Skyrim - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Skyrim Stofflandkarte für Vorbesteller


#1 Mitglied ist offline   drew52 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2011 - 19:13

Hallo,
ich habe die Collectors-Edition von Skyrim vorbestellt, auch weil Bethesda allen Vorbestellern eine Landkarte der Spielewelt in Stoff zugesagt hat. Gamestop als der Laden in dem ich vorbestellt habe weiss angeblich von nichts und verweisst mich an Bethesda. Hat vielleicht jemand diese besagte Landkarte in Stoff als Vorbestellerbonus schon erhalten ? Oder ist Gamestop als der Händler für die Auslieferung verantwortlich bzw. alles nur PR-Gag? Leider ist Bethesda nur per e-mail in English zu erreichen und für die Darstellung des Sachverhaltes reicht mein Schulenglisch nicht aus.
Danke für mögliche Antworten
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0