WinFuture-Forum.de: Google Vorschläge im IE9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Google Vorschläge im IE9


#1 Mitglied ist offline   Akrapovic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 25. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2011 - 08:11

Guten Morgen,
habe am Wochenende mein Windows 7 neu aufgesetzt und jetzt funktionieren die Google Vorschläge im IE9 nicht mehr, hab davon ein Bild gemacht:

Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Das Problem kenne ich schon länger und konnte es immer mit folgendem Link lösen, aber da ist scheinbar nichts mehr.

Link

Hat jemand eine Idee ?
0

Anzeige



#2 _Benni80_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2011 - 12:37

Liegt es vielleicht einfach daran, dass Du die Einstellung bei Google wieder neu setzen musst. Geht in Deinem Google-Account bei den Sucheinstellungen, so viel ich weiß.
0

#3 Mitglied ist offline   Akrapovic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 25. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2011 - 13:38

Beitrag anzeigenZitat (Benni80: 01. November 2011 - 12:37)

Liegt es vielleicht einfach daran, dass Du die Einstellung bei Google wieder neu setzen musst. Geht in Deinem Google-Account bei den Sucheinstellungen, so viel ich weiß.



Ich hatte noch nie einen Google-Account und es hat ja die letzten Jahre auch ohne funktioniert.
0

#4 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2011 - 22:10

Hallo Akrapovic,

es funktioniert wieder, wenn Du Google über diese Seite als Suchmaschine hinzufügst (also zunächst aus dem IE entfernst):

http://www.iegallery...searchproviders

Die Vorschläge heißen dann zwar "Suggestions", bleiben aber weiterhin auf Deutsch.

Gruß, VZ :)
0

#5 Mitglied ist offline   Akrapovic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 25. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2011 - 19:12

Danke für die Antworten, hab auch schon eine Lösung gefunden:
Wenn man im IE9 die Suchanbieter hinzufügen will und man auf die Microsoft Seite gelangt giebt es da offensichtlich viele verschiedene Einträge von Google und es ist nicht immer das selbe.
Ich hab einfach solang probiert bis ich einen funktionierenden gefunden habe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0