WinFuture-Forum.de: problem bei Activex Steuerelements - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

problem bei Activex Steuerelements


#1 Mitglied ist offline   Diabolic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 05. Dezember 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. August 2004 - 01:04

Hoi

seit zwei wochen habe ich das xp sp2 auf mein rechner instaliert hab dabei wenig prbleme als ich mir vorgestelt hab aber nur das problem denn ich keine lösung finden kann.
ich hab eine webseite im internet die ich gerne besuchen die hat eine Voice chat funktion und immer wieder machen die neue update für das voice chat softwar , und als ich die versucht lätzen mal zu öfnnen kriegte ich eine warn meldung (Die Installation eines cActiveX-Steuerelements von diese site auf denn computer wurde aus Sicherheitgründe gestoppt.Klicken sie hier, um Optionen auzuzeigen ...)
und wenn ich drauf drücken fragt er mich ob diese Steuerelement instalieren will ok nach etwa 15 secunden öffnet sich eine kleine fenster ( Internet Explorer- Sicherheitswarnung . Diese Software wurde geblockt, da der Herausgeber nicht verifiziert werden konnte. Name: voice.cab - Herausgeber: Unbekannter Herausgeber)


was soll ich machen um diese Sicherheitwarnung um zugehen und diese sofwar zu instalieren ?

danke voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2004 - 07:05

hatte auch so ein ähnliches problem.

extras / internetoptionen / sicherheit / stufe anpassen --> dann auf mittel setzten und zurücksetzten klicken. wenn mittel schon drin steht dann trotzdem auf zurücksetzten klicken.

internetexplorer neu starten und probieren.
hoffe es klappt auch bei dir.... :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0