WinFuture-Forum.de: Von Win 98 Zu Win Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Von Win 98 Zu Win Xp


#1 Mitglied ist offline   Eselin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2004 - 14:33

Hallo,

ich habe einen älteren Rechner neu installiert und anstelle von win 98, das vorher einwandfrei lief habe ich nun win xp installiert!

Es handelt sich hier warscheinlich nur um eine Einstellung, aber ich finde es nicht!!
:(

Also, als ich den Rechner bei win 98 runtergefahren habe, hat er sich komplett abgestellt, außer natürlich der Monitor, der dann auf stand by lief!

Seitdem ich xp drauf habe kommt am ende des Herunterfahrens immer die Aufforderung, den Computer auszuschalten! D.h. er schaltet nicht mehr allein aus! Man muß dann 5 sec den Powerknopf drücke, bis er ganz ausschaltet! Ansonsten läuft alles super!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2004 - 14:53

Schau dir das mal an. :(
0

#3 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2004 - 07:10

bei mir zumindest reicht es wenn ich bei den usv einstellungen einfach nur auf standard stelle bei dem hersteller, nichtmal aktivieren muss man, und dann funzt es auch wieder.....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0