WinFuture-Forum.de: Word Absturz beim Dokumenten laden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Word Absturz beim Dokumenten laden Absturz bei aktivierter Option "Rechschreibprüfung bei Eingabe


#1 Mitglied ist offline   ger140 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2011 - 10:15

System: XP SP2 / Office 2010 SP1

Ich habe ein Dokument bestehend aus ca. 110 Seiten Text und Grafik. Dieses Dokument (*.doc) habe ich nun als *.docx gespeichert. Das hätte ich besser nicht getan, denn nun habe ich folgenden Effekt:

- Der Ladevorgang beginnt
- wenn alle Seiten geladen sind stürzt Word ab ohne Fehlermeldung

Den Absturz kann ich nur verhindern, wenn ich die Option "Rechtschreibprüfung bei Eingabe" abschalte.

Eine Rückspeicherung als *.doc bringt keine Abhilfe.

Kann man den Absturz irgendwie verhindern, ohne die Rechschreibprüfung rausnehmen zu müssen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2011 - 00:12

Schalt doch die Rechtschreibprüfung vorm Laden des Dokuments aus, und sobald alle Seiten geladen sind, schaltest du sie wieder ein.
0

#3 Mitglied ist offline   ger140 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2011 - 09:53

auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Dann lädt das Dokument und nach Einschaltung der Rechtschreibptüfung stürtzt das Ding wieder ab
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0