WinFuture-Forum.de: Datendatei einem Konto zuordnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Datendatei einem Konto zuordnen


#1 Mitglied ist offline   markus_t 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2011 - 22:44

Die Sache ist eigentlich ganz einfach: Ich habe eine pst-Datei, die ich meinem Konto zuordnen will. Wenn ich ein Konto erstelle, erstellt Outlook automatisch eine neue pst Datei mit. Wenn ich die jetzt aber im Speicherordner durch die von mir gewünschte ersetze, setzt sich Outlook darüber hinweg und erstellt nochmal eine neue pst. Was soll ich machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   markus_t 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2011 - 15:51

Habs geschafft! Man muss die Servereinstellungen manuell konfigurieren, und dort pop3 statt imap nehmen, dann gehts!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0