WinFuture-Forum.de: Rechner steckt in Rebootschleife - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Rechner steckt in Rebootschleife Nach "Fehlerhafters Runterfahren" gehts nicht weiter


#1 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Oktober 2011 - 17:53

Hallo,

ich wurde gerade zu meiner Cousine gerufen, weil ihr Rechner nicht mehr startet.

Sie hat ganz normal im Internet gesurft, als der Rechner auf einmal aus ging und sich dann neugestartet hat.
Der Boot läuft soweit normal bis hin zu dem "Der Rechner wurde fehlerhaft heruntergefahren" mit der Auswahl
normal Starten, im abgesicherten Modus, etc. starten auswählen kann.

So, zum Problem, egal was man auswählt, der Bildschirm wird kurz schwarz, und startet dann neu.
Ich hab leider absolut keine Idee, was ich tun könnte, habt ihr Tipps für mich?

Viele Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AirWulf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2011 - 18:03

Beitrag anzeigenZitat (Vollhorscht: 07. Oktober 2011 - 17:53)

Hallo,

ich wurde gerade zu meiner Cousine gerufen, weil ihr Rechner nicht mehr startet.

Sie hat ganz normal im Internet gesurft, als der Rechner auf einmal aus ging und sich dann neugestartet hat.
Der Boot läuft soweit normal bis hin zu dem "Der Rechner wurde fehlerhaft heruntergefahren" mit der Auswahl
normal Starten, im abgesicherten Modus, etc. starten auswählen kann.

So, zum Problem, egal was man auswählt, der Bildschirm wird kurz schwarz, und startet dann neu.
Ich hab leider absolut keine Idee, was ich tun könnte, habt ihr Tipps für mich?

Viele Grüße


Mein Link


Hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 07. Oktober 2011 - 19:25

0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.717
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. Oktober 2011 - 19:23

hast du schon versucht mit der Reparaturoption mit der XP CD?
0

#4 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Oktober 2011 - 22:04

Ich hab bisher noch gar nichts versucht, ich hab mir nur mal angeschaut, was das Problem ist.

Aber vielen Dank für eure Tipps, ich werds morgen mal versuchen.
0

#5 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Oktober 2011 - 15:37

Sodele, bin nun fertig. War recht einfach, ein einfacher chkdsk hat ausgereicht ;)

Trotzdem, vielen Dank für eure Hilfe =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0