Android 2.3.4 Launcher Welchen benutzt ihr?
geschrieben 05. Oktober 2011 - 07:05
Eventuell hast du aber sogar bereits einen: Gehe einfach einmal in settings - memory oder manage applications; wenn das ROM nicht all zu sehr beschnitten ist, findest du dort eine liste aller laufenden prozesse und kannst praktisch alles mit ihnen machen.
Anzeige
geschrieben 05. Oktober 2011 - 07:18
geschrieben 05. Oktober 2011 - 09:42
Am besten befasst du dich erst einmal eine weile ausgiebig mit der grundmaterie, und dem was du bereits jetzt im standard ROM hast. Wenn du damit dann gut zuruecht kommst, kannst du, sofern du das moechtest, tiefer ins system eingreiffen. Hast du genrell *nix erfahrungen? Das hilft dann natuerlich ungemein.
Den integrierten taskmanager gefunden?
Wie gesagt, von einem addon taskmanager oder gar taskkiller (oder all diese memory optimizer etc) rate ich dringen ab. Das interne memory management ist mittlerwele schon sehr gut, wenn man dann mit solchen "tuning apps" daran herumpfuscht, hat das mehr negative als positive effekte.
geschrieben 05. Oktober 2011 - 09:44
Muss mich sowieso noch einleben, bin ein alt eingefressener Iphone User und wunder mich die ganze Zeit wie die Widgets auf meinen Homescreen kommen, bis mir wieder einfällt -> Is ja kein Iphone
geschrieben 05. Oktober 2011 - 15:18
Zitat (CryztaN: 04. Oktober 2011 - 10:11)
ich habe mir ja vorkurzem das Samsung Galaxy S2 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem netten Launcher.
Habt ihr da evtl. ein paar Vorschläge?
Sollet mit Widget Locker kompatibel sein.
lg
Der Widget Locker basiert in Teilen auf dem ADW.Launcher. Wäre dann sicher eine Gute Idee diesen zu nehmen wegen der Kompatibilität und so.
Alternativ: GO Launcher ist natürlich eine feine Sache.
Inzwischen gibt es schon eine Menge Launcher. Da muss man einfach mal selbst alles ausprobieren.
- Wave Launcher
- MXHome Launcher
- ADW.Launcher
- Launcher 7
- GO Launcher EX
- Zeam Launcher
- Balance Launcher
- My Launcher
- Nemus Launcher
- Launcher PRO
- Launcher +
- Android Seven
- Regina 3D Launcher
- Rocket Launcher
- Gesture Launcher
- Claystone Launcher
u.s.w.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Zitat (CryztaN: 05. Oktober 2011 - 09:44)
Durch längeres drücken auf den Desktop öffnet sich unten ein Fenster wo man die Widgets selektieren kann.
Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 05. Oktober 2011 - 15:20

geschrieben 06. Oktober 2011 - 07:06
Und zu letzterem von dir HS-TGO, meinte ich eigentlich nur, das ich noch als IphoneUser denke
Sprich ich kannte sowas wie widgets auf dem Homescreen nicht
geschrieben 06. Oktober 2011 - 14:10
geschrieben 06. Oktober 2011 - 14:26

Hilfe
Neues Thema
Antworten