WinFuture-Forum.de: Live Fotogalerie und Skydrive synchronisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Live Fotogalerie und Skydrive synchronisieren


#1 Mitglied ist offline   mogusch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2011 - 07:01

Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 7 x64. Ich probiere die Live Fotogalerie aus und würde gern die Fotos aus meinem Skydrive darin integrieren bzw. anzeigen lassen. Kann ich Fotogalerie überhaupt so einstellen, dass ich dort die Ordner aus Skydrive sehen kann. Die Anmeldeinformationen von Skydrive habe ich bei Fotogalerie eingeben.
Meine Googlesuche nach "Fotogalerie mit Skydrive synchronisieren" hat keine Lösung hervorgebracht.


Gruß

Dieser Beitrag wurde von mogusch bearbeitet: 03. Oktober 2011 - 15:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   odie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2012 - 21:38

Hallo Freunde,
ich habe im Grunde ein ganz ähnliches Problem und möchte deshalb kein weiteres Thema öffnen.
Ich hoffe es kann jemand helfen!
Meine Fotos liegen alle brav aufm Lappi und auf Skydrive "Veröffentlicht".
Jetzt hab ich aber vor kurzem meinen Lappi neu aufgesetzt.
Alle Daten und Bilder sind wieder an Ort und Stelle (bzw. blieben unberührt auf ner extra Partition)
Jetzt weiß Fotogalerie nicht mehr was für Bilder bereits veröffentlicht sind (also bereits auf Skydrive hochgeladen wurden) und zeigt mir alle Bilder als "nicht Veröffentlicht" an!
Kann ich das irgendwie syncn das es das wieder weiß?

Währe sehr wichtig für mich!
Danke schon mal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0