Hallo, eine Frage an alle die es vielleicht wissen: ich muss neuerdings die Windows Kontakte nutzen, und deswegen auch Kontakte importieren.
Wenn ich nun in meinen Kontakte Ordner gehe oder über Ausführen wab.exe eingebe, erscheint lediglich ein ganz normaler Explorer-Ordner mit den Kontakten, aber kein Menu o.ä. das mir zB den Import anbietet, d.h. kein entsprechendes Programm. Das allerdings sollte laut Windows Hilfe passieren. Egal, was ich unter Ansicht einstelle, das Programm zum Bearbeiten der Kontakte taucht nicht auf.
Was kann ich tun?
Vielen Dank
rahe
Seite 1 von 1
Windows - Kontakte wird nur als normaler Ordner angezeigt Und auch wab.exe zeigt nur einen Ordner.
Anzeige
#2 _Volume Z_
geschrieben 11. Januar 2012 - 00:53
geschrieben 12. Januar 2012 - 15:12
Der Ordner hat einen Button in der Menüleiste, da steht "Importieren" drauf.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
geschrieben 15. Januar 2012 - 22:58
Vielen Dank für Eure Antworten - ich war krank, nicht am Rechner deswegen erst jetzt meine Antwort auf Eure Antworten: ein Bild von meinem Kontakteordner, wenn er maximiert wird: Kein Importieren Button, keine Leiste kein garnichts. Das ist ja der Grund meines Unglücks.
Inzwischen habe ich gefunden, dass der Ordner ganz normal ausschaut, wenn ich mich als Administrator anmelde, aber das kann ja höchstens eine Notlösung sein?
Vielen Dank nochmal,
RaHe
Inzwischen habe ich gefunden, dass der Ordner ganz normal ausschaut, wenn ich mich als Administrator anmelde, aber das kann ja höchstens eine Notlösung sein?
Vielen Dank nochmal,
RaHe
- ← Live Fotogalerie und Skydrive synchronisieren
- Windows 7 - System & Software
- WIN-Installer funktioniert nicht →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1