WinFuture-Forum.de: Wie lange ist die Vorabversion von Win8 nutzbar ? RC-Updates mögl. ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Wie lange ist die Vorabversion von Win8 nutzbar ? RC-Updates mögl. ?


#1 Mitglied ist offline   pubsfried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 01. November 10
  • Reputation: 1

geschrieben 21. September 2011 - 10:17

Hallo !
Wie lange ist die Vorabversion von Windows8 nutzbar ? Wird es möglich sein, ein Update auf den Release Candidate zu machen ? Evtl. sogar auf die RTM ?

Gibt es dazu schon Infos ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2011 - 11:56

Steht in der Winver... bis 12. März 2012
0

#3 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 23. September 2011 - 22:30

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 21. September 2011 - 11:56)

Steht in der Winver... bis 12. März 2012

Reicht definitiv bis zumindest die Beta draußen ist, ich denke der Zeitplan ist wieder genau wie bei Win7. Anfang des Jahres Beta, dann April/Mai der RC und September/Oktober Verkaufsstart.
Ich hoffe es gibt wieder diese geilen Aktionen mit den Windows Partys =) Hat sich echt gelohnt damals. 17 Tage früher für lau Windows 7 und das Feedback war durchweg positiv.
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2011 - 22:36

Ich werd dieses Mal sicher auch ne Windows Party machen :P
0

#5 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Oktober 2011 - 15:05

wann kommt Beta Version?
0

#6 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 06. Oktober 2011 - 15:18

Wenn sie fertig ist.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#7 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2011 - 15:24

Muss man so eine Windows 7 Party öffentlich abhalten oder gilt so eine Party auch schon im Bekanntenkreis zuhause? Soweit ich weiß, bekommt man ja dann auch eine Ultimate-Lizenz!?
0

#8 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2011 - 16:31

Du musst eigentlich gar keine Party machen ;)
0

#9 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2011 - 16:43

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 06. Oktober 2011 - 15:24)

Windows 7 Party

Würde ich lassen :P
0

#10 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2011 - 17:40

Beitrag anzeigenZitat (DJ*BNY: 23. September 2011 - 22:30)

Ich hoffe es gibt wieder diese geilen Aktionen mit den Windows Partys =) Hat sich echt gelohnt damals. 17 Tage früher für lau Windows 7 und das Feedback war durchweg positiv.

Wenn man eine Party "abhält", hat man doch eine Windows 7 Ultimate-Lizenz bekommen.

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 06. Oktober 2011 - 16:31)

Du musst eigentlich gar keine Party machen ;)

Was meinst du? Kannst du das vielleicht mal näher erläutern? :blink:
0

#11 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 06. Oktober 2011 - 18:22

So, dann werd ich mal einige Posts in einem einzigen beantworten. Es reicht, wenn du deinen Bekanntenkreis einlädst. Bei mir war es so, dass ich 18 Leute eingeladen hatte und es kamen aber letztendlich nur 2 Leute und die hatte ich nicht einmal eingeladen xD Ich hab dann ein wenig dazu geschrieben. Hab mich auch über die Werbegeschenke gefreut. Die letzten Windows 7-Taschen hab ich letzten Monat erst verschenkt. Eignen sich super zum Einkaufen gehen. xD

Und ja, man hat dann 17. Tage früher (so ca. um den 5. rum) halt das Windows 7 Party Pack mit der Windows 7 Ultimate Signature Edition als 32- und 64-bit-Variante erhalten. Diese kam in einer Papphülle, die wie die Retailbox von Windows 7 aussah (siehe Foto unten). Dazu hat man aber auch noch ein großes Windows 7 Poster, Windows 7 Kartenspiel, 20 Windows 7 Servietten, 10 Windows 7 Tragetaschen, ein Windows 7 Poster und Aufsteller für Bartische bekommen. Fand ich echt klasse.

Ich hoffe, das gibts bei Windows 8 wieder. Ich hatte damals die Party aufgenommen, leider ist mir aber das Video abhanden gekommen und von Youtube hatte ich es auch gelöscht. Das Feedback der Leute, die zwar nicht da waren, sich das dann aber im Netz angeguckt hatten war sehr positiv.

Ich hatte im Endeffekt Windows 7 aber sogar doppelt, da ich mir im Sommer extra noch Vista geholt hatte und ich Windows 7 Home Premium am 22. Oktober noch dazubekommen habe. Das hab ich dann erstmal teuer verscherbelt xD

Hier mal ein Foto von der Signature Edition - Leider verkauft =(


Eingefügtes Bild

PS: Ich werde mich bald mal an ein DVD-Cover von Windows 8 machen, das bis zum Release ausreichen sollte um Windows 8 schön im eigenen DVD-Schrank präsentieren zu dürfen. Habe ja noch meine Covers von Windows 7, die muss ich ja nur abändern. Ich habe schon eine grobe Vorstellung wie das Cover von Windows 8 aussehen "könnte". Werde dann auch die DVD-Labels dazu machen für die Leute, die sich die Rohlinge mit Labels bekleben oder nen Lightscribe-Brenner haben, wie ich.

Dieser Beitrag wurde von DJ*BNY bearbeitet: 06. Oktober 2011 - 18:25

1

#12 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2011 - 19:01

@DJ*BNY: Danke für deine ausführliche Antwort. Nur eine Frage hätte ich noch: Ist man dann eigentlich zu irgendetwas verpflichtet, wenn man bei dieser "Party-Aktion" mitmacht? Muss man Microsoft Feedback von der Party geben?
PS: Bin schon gespannt auf das Windows 8 Cover. :)
0

#13 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 07. Oktober 2011 - 06:46

Ich wurde per Mail gefragt, wie die Party war. Ich sollte da glaube ich ein Formular ausfüllen, wieviele Leute da waren und dann angeben, ob man die irgendwie erreichen kann. Ich habe dann angegeben, dass alle da waren und was wir alles gemacht haben und dass die Party gut angekommen ist. Mehr kam da auch nicht.

Hier findest du übrigens auch noch mehr Bilder zum Party Pack: Winfuture News vom 16.10.2009

Dieser Beitrag wurde von DJ*BNY bearbeitet: 07. Oktober 2011 - 06:50

0

#14 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2011 - 12:43

Beitrag anzeigenZitat (DJ*BNY: 06. Oktober 2011 - 18:22)


PS: Ich werde mich bald mal an ein DVD-Cover von Windows 8 machen, das bis zum Release ausreichen sollte um Windows 8 schön im eigenen DVD-Schrank präsentieren zu dürfen.


Hehe, ich hab 1:1 nachbauten von den Windows 7 Covers & ich hab schon Beta disk Labels ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0