WinFuture-Forum.de: hp Druckertreiber installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

hp Druckertreiber installieren


#1 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 26. August 2011 - 10:00

Hi,

ich hab grad einen Win7 / 64-Bit Rechner aufgesetzt. Jetzt möcht ich den Laserdrucker hp LJ1022 anschließen & hab dazu den Treiber lj1020-HB-pnp-win64-en.exe von der hp-Seite besorgt.
Beim Installieren bekomm ich die Fehlermeldung "Printer Software Installer funktioniert nicht mehr".

Weiß jemand Rat?


Gruß
Joe
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 26. August 2011 - 11:18

Ist das der 1022 oder der 1022n oder der 1022nw?
Außerdem sollte das Thema eher in das forum mit den Treibern gehören. Eins tiefer ;)

Ich würde es außerdem mal mit dem deutschen Treiber probieren :wink:
Klick

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 26. August 2011 - 11:26

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
1

#3 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 27. August 2011 - 12:26

Beitrag anzeigenZitat (sermon: 26. August 2011 - 11:18)

Ich würde es außerdem mal mit dem deutschen Treiber probieren :wink:



Da hätt ich auch selber drauf kommen können.
Freilich ist hp's Seite da nicht grad gesprächig.

Danke.

Joe
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0