WinFuture-Forum.de: "Clonk Endeavour"-Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

"Clonk Endeavour"-Frage Abänderung eines Szenarios


#1 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort: 
  • Interessen: 

geschrieben 23. Juli 2011 - 20:28

Hallo Leute,

kennt sich vielleicht jemand von euch mit dem Spiel Clonk aus, im Speziellen Clonk Endeavour?
Ich stecke gerade vor dem Problem ein Szenario abändern zu wollen, so dass es für meine kleinen Brüder leichter spielbar ist. Aber jedesmal wenn ich etwas verändere, wird die Änderung entweder ignoriert oder es kommt zu einer Fehlermeldung.
Konkret handelt es sich um die Karte Drachenfels aus dem Fantasy-Pack. Ich weiß schon wie man in den Entwicklermodus gelangt, aber auch da hatte ich keinen Erfolg. Wäre dankbar für jede Hilfe.

mfg
Ecce Homo

Dieser Beitrag wurde von Ecce Homo bearbeitet: 23. Juli 2011 - 20:28

On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0