Seite 1 von 1
Steam Login Erneuern sie sind derzeit ....
#1
geschrieben 26. November 2010 - 21:21
Ich bekomme seit ca 2 Wochen oder so unregelmäßig immer wenn ich aus einem Spiel (im Speziellen Dawn Of War 2 + Chaos Rising) folgende Meldung von Steam :
Das hatte ich vorher nie bei Spielen wo ich länger als anderthalb bis zwei Stunden am Stück im Spiel gewesen bin.
Ich hab ma auf Verdacht mein Passwort geändert, allerdings bekomme ich die Nachricht trotzdem weiter. Ich hab auch keine Einstellung gefunden das sich Steam nach einer bestimmten Zeit automatisch trennt oder sowas in der Richtung. Auch hatte ich eben im Spiel die Anzeige das ich mich von GFWL getrennt habe nur um dann 10min später die Meldung zu bekommen das ich einen weiteren Erfolg freigeschaltet habe.
Hat sich da jemand in meinen Account gehakt weswegen ich andauernd die Meldung bekomme "sie sind derzeit auf einem anderen computer mit diesem account angemeld" ?
MFG Levellord
Das hatte ich vorher nie bei Spielen wo ich länger als anderthalb bis zwei Stunden am Stück im Spiel gewesen bin.
Ich hab ma auf Verdacht mein Passwort geändert, allerdings bekomme ich die Nachricht trotzdem weiter. Ich hab auch keine Einstellung gefunden das sich Steam nach einer bestimmten Zeit automatisch trennt oder sowas in der Richtung. Auch hatte ich eben im Spiel die Anzeige das ich mich von GFWL getrennt habe nur um dann 10min später die Meldung zu bekommen das ich einen weiteren Erfolg freigeschaltet habe.
Hat sich da jemand in meinen Account gehakt weswegen ich andauernd die Meldung bekomme "sie sind derzeit auf einem anderen computer mit diesem account angemeld" ?
MFG Levellord
Anzeige
#3
geschrieben 28. November 2010 - 02:18
Sicherheitshalber Steam-Ticket einreichen. Die geben zwar zuerst irgendwelche Standardantworten aus einem Baukasten, aber spätestens nach ein-, zweimal Nachhaken kümmern sie sich um das Problem...
#4
geschrieben 28. November 2010 - 11:44
Hey Levellord,
erhalte ebenfalls in unregelmäßigen Abständen diese Meldung. Allerdings ist es mir möglich immer wieder einzuloggen, auch bemerke ich keinerlei Regung in der Spielebibliothek ('Zuletzt gespielt'). Trotzdem ist das nervig ständig rausgeworfen zu werden. Passwortänderung bringt nichts. Bei einem Hack hättest du glaub' ich keinen Zugriff mehr auf dein Account (?). Ich glaub fast sogar der Fehler könnte bei Steam selbst liegen. Ich schreib dem Support mal an.
Gruß
erhalte ebenfalls in unregelmäßigen Abständen diese Meldung. Allerdings ist es mir möglich immer wieder einzuloggen, auch bemerke ich keinerlei Regung in der Spielebibliothek ('Zuletzt gespielt'). Trotzdem ist das nervig ständig rausgeworfen zu werden. Passwortänderung bringt nichts. Bei einem Hack hättest du glaub' ich keinen Zugriff mehr auf dein Account (?). Ich glaub fast sogar der Fehler könnte bei Steam selbst liegen. Ich schreib dem Support mal an.
Gruß
Dieser Beitrag wurde von mr.digge bearbeitet: 28. November 2010 - 11:46
#5
geschrieben 28. November 2010 - 16:30
Ist bei mir genau so seit ca. 1 Woche. Passwort auch schon geändert. Kommt trotzdem.
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
#6
geschrieben 28. November 2010 - 22:03
Scheint als sei das Problem gelöst, ich zitiere mal: ''Wir können keine Fremdzugriffe auf Ihren Account feststellen. Diese Nachricht hängt mit einem Wechsel Ihrer Internetadresse zusammen.''
Wenn ihr also einen Router und irgendein Downloadprogramm mit Reconnect - Einstellungen habt, dann solltet ihr den wohl während des Spielens deaktivieren..
Bei mir hats immerhin geholfen. Wäre gut, wenn ihr mal nachschauen und es dann mitteilen würdet.
Hoffe ich konnte irgendwie helfen.
Gruß
Wenn ihr also einen Router und irgendein Downloadprogramm mit Reconnect - Einstellungen habt, dann solltet ihr den wohl während des Spielens deaktivieren..
Bei mir hats immerhin geholfen. Wäre gut, wenn ihr mal nachschauen und es dann mitteilen würdet.
Hoffe ich konnte irgendwie helfen.
Gruß
Dieser Beitrag wurde von mr.digge bearbeitet: 28. November 2010 - 22:09
#8
geschrieben 29. November 2010 - 08:04
Das muss irgendein Steam-Problem sein. Ich habe an der Konfiguration meiner Kiste auch nichts verändert und seit Kurzem dieses merkwürdige Verhalten von Steam. Habe nach etwas Google-Suche auch mal die clientregistry.blob gelöscht, jedoch ohne Erfolg. Ich denke mal, die werden das sicherlich noch irgendwie fixen.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
#9
geschrieben 29. November 2010 - 08:11
Mein PC wurde vor paar Tagen komplett neu installiert und habe so eine Software auch nicht installiert.
Trotzdem dieses Login Problem.
Trotzdem dieses Login Problem.
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
#10
geschrieben 29. November 2010 - 15:41
Yay, heute habe ich auch das erste Mal diese Meldung gehabt... Scheint also wirklich ein Steam-internes Problem zu sein...
#12
geschrieben 25. Juli 2011 - 12:14
Also genau dieses Problem ist bei mir auch und zwar kann ich mich aber nichtmehr anmelden d.h. ich kann überhaupt nich spielen da es am Morgen meines PC's kam ._.
#13
geschrieben 25. Juli 2011 - 12:28
ich hatte jetzt die letzte woche zweimal das ich einen aktivierungscode eingeben musste (wurde an meine bei steam hinterlegte addy geschickt)weil ich steam angeblich auf einem anderen pc wie sonnst ausführe. da der code aber an meine privat addy geht (und der absender echt zu sein scheint,[email protected]) hoffe ich mal das alls i.O. ist. werde es mal weiter im auge behalten...
habe das per mail bekommen:
Dear [email protected],
We've received a request to access your Steam account from a new computer
or web browser.
To complete this process, enter the following special access code into the
authorization dialog before trying to log in again:
"hier stand der code"
If you did not attempt this action, please change your password immediately.
Thanks for helping us maintain the security of your account.
The Steam Support Team
habe das per mail bekommen:
Dear [email protected],
We've received a request to access your Steam account from a new computer
or web browser.
To complete this process, enter the following special access code into the
authorization dialog before trying to log in again:
"hier stand der code"
If you did not attempt this action, please change your password immediately.
Thanks for helping us maintain the security of your account.
The Steam Support Team
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
#14
geschrieben 25. Juli 2011 - 12:30
Zitat (Tobiinator: 25. Juli 2011 - 12:14)
Also genau dieses Problem ist bei mir auch und zwar kann ich mich aber nichtmehr anmelden d.h. ich kann überhaupt nich spielen da es am Morgen meines PC's kam ._.
Bei mir hatte sich das Problem mit irgendeinem Steam-Update von selbst erledigt, von daher kann ich dir leider keine wirkliche Lösung vorschlagen. Sorry.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1