WinFuture-Forum.de: 11 - 13 Zöller gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

11 - 13 Zöller gesucht


#1 Mitglied ist offline   username1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 08. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2011 - 19:22

Hi
Ich bin auf der Suche nach einem 11-13 Zoll Gerät. Das ungefähre Budget liegt bei max. 450-500€

Was sollte es haben:
- Akku 4-6h sollten genügen
- Mobil und handlich
- Office, Surfen, Bilder

Ich brauche kein absolutes High-End Gerät, kann auch auf ein DVD Laufwerk verzichten.

Ausgesucht bisher hab ich:
- Lenovo u160 mit i5 ... wird aber bei vielen gar nicht mehr angeboten
- Lenovo Thinkpad x121e
- Nexoc S 300
- Dell Inspiron Duo (das Gerät hats mir angetan, aber laut Test soll die Oberfläche nicht wirklich der Hit sein)

Da ich es nicht sofort brauch, können es auch gerne Geräte sein, die erst in ein paar Monaten erscheinen werden...

Könnt ihr mir bitte helfen, ich kann mich nicht entscheiden...bzw soll ich ein ganz anderes nehmen?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2011 - 15:31

Nach einen Gerät zu deinen Preis hatte ich mich umgeschaut, aber nichts brauchbares gefunden. Was mir gefallen hatte war mit spiegelnden Display. Habe mich denn für den Toshiba Satellite R630-13V, er sprengte dann meinen Preisrahmen habe ihn mir aber dann doch geholt und bin sehr zufrieden mit dem matten Display und der Geschmindigkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 25. Juli 2011 - 17:05

Könnte man dich eventuell sogar für ein Tablet begeistern, da du das Duo ja auch interessant findest?

Ich hab hier das Gigabyte S1080 gefunden, welches nur ganz leicht über den Budget liegt. Dort ist vorallem der Prozessor leistungsfähiger als im Dell Gerät, sonst hat es ähnlich. Du müsstest auf jeden Fall mal in Läden gehen und sie dir ansehen, und wie du mit den Geräten zurechtkommst (Größe, Displey, Gewicht) - bestellen kannst du natürlich dann im Netz. ;)

Peace.
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2011 - 17:23

Das Lenovo IdeaPad S205 schaut doch ganz nett aus. Mal abgesehen von dem spiegelnden Display (-->für den Außeneinsatz nur bedingt geeignet), was in dieser Preisklasse Standard ist, habe ich in diesem Testbericht nichts gefunden, was man großartig beanstanden könnte. Ganz im Gegenteil, für nicht mal 400€ bekommt man meiner Meinung nach überdurchschnittlich viel geboten: gute Tastatur / Verarbeitung, eine große Festplatte, Windows 7 Home Premium 64-bit, 24 Monate (Hersteller)garantie...
0

#5 Mitglied ist offline   username1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 08. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2011 - 19:44

Ich danke euch für die ganzen Antworten, ich war im Urlaub, deswegen bin ich nicht dazu gekommen zu Antworten.

Also man könnte mich für ein Tablet sogar begeistern, aber ich bin da etwas unschlüssig was die Betriebssysteme angehen. Zur Auswahl steht Win7, was aber nicht unbedingt der Hit sein soll für Tablets und Android. Bei Android, hm naja, mir ist das irgendwie zu offen. Ja ich weiß, mit Windows kann ich auch alles machen, vielleicht vergleiche ich die Tablets zu stark mit Smartphones.

Kannst du irgendwelche Aussagen zu dem Gigabyte Tablet machen Dark-Threat, weil es sieht soweit ganz gut eigentlich aus?...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0